Christmas in Red – Nagellacke

Christmas in Red Juliana Nails Titelbild

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich total gerne mit meinen Nägeln. Ich habe eine leichte Obsession für Shellac entwickelt. Aus diesem Grund erwarte ich auch immer freudig die neuen Kollektionen von Juliana Nails. Die diesjährige Weihnachtskollektion bringt einige tolle Farben mit sich. Ich habe mich bei meinen festlichen Nägeln für Christmas in Red entschieden.

Neben monotonen farbigen Nagellacken umfasst die Weihnachtskollektion von Juliana Nails auch tolle Glitzerlacke. Sehr angetan hat es mir dabei Stole My Heart. Ein wundervoller Rotton mit größeren und kleineren Glitter-Flakes. Perfekt dazu passt der monotone Farbton Santa’s Baby. Auch hier haben wir ein dunkles Rot mit beerigem Einschlag. Genau diese Art Rottöne haben es mir total angetan. Ich finde sie auch zeitlos und zudem sehr elegant.

Christmas in Red Juliana Nails Titelbild
Juliana Nails! Must-haves für Gel Lack Liebhaberinnen. (c) Bibi F.ashionable

Weihnachtliche Nägel nach dem Motto „Christmas in Red“

Für meine weihnachtlichen Nägel habe ich ein bisschen gespielt. Ich habe sowohl mit einem glänzenden, als auch einem matten Überlack gearbeitet. Der matte Lack ist wirklich toll und gibt dem Rot einen ganz speziellen Look. Auch das Glitzer kann man unter dem matten Top Coat noch gut erkennen.

Des weiteren habe ich versucht, sowohl das schlichte Rot mit dem Glitzer-Lack in Form eines Verlaufs zu kombinieren. Dafür habe ich zuerst den gesamten Nagel in Rot gehüllt. In der zweiten Schicht habe ich dann am vorderen Teil des Nagels mit Glitzer gearbeitet, um einen Verlauf zu kreieren. Die Farben passen so gut zusammen, dass sie auch schön ineinander übergehen. Und im Nu ist auch schon der Christmas in Red Look auf die Nägel gezaubert.

Christmas in Red Juliana Nails
Das Ergebnis kann sich auf jeder Christmas-Party sehen lassen. (c) Bibi F.ashionable

Juliana Nails Weihnachtskollektion

Neben Rottönen gibt es in der Juliana Nails Weihnachtskollektion auch noch weitere wunderschönen Glitzer-Lacke. Ich muss zugeben, dass ich sehr verliebt in diese bin. Aus diesem Grund werde ich sie mir wohl auch als Weihnachtsgeschenk gönnen. Aber auch der monochrome dunkle Violettton und das Grau finde ich sehr spannend. Da ich nun schon ein paar Lacke der Brand in meiner Sammlung habe, kann ich sie euch auch sehr empfehlen. Alle Lacke, die ich bisher probiert habe, waren durchwegs gut deckend und auch einfach zu verarbeiten. Solltet ihr also ebenfalls einen Hang zur Maniküre mit Shellac haben, kann ich euch Juliana Nails sehr ans Herz legen.

Übrigens habe ich auch schon ein Tutorial gemacht, wie ihr einen einfachen Farbverlauf mit Shellac zaubern könnt. Auch meine Kollegin Martina hat in diesem Beitrag schon von der aktuellen Juliana Nails Kollektion geschwärmt.

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
0
Love
1
Wow
0
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.