Lifestyle

Wir lieben die Themen Haare, Beauty und Lifestyle. In unserer Kategorie LIFESTYLE findest Du spannende Informationen zu den Themen Unterhaltung, Body & Soul, Fitness und Reisen. Wir informieren Dich über Events und stellen Dir spannende Do-it-yourself Ideen vor. Besonders liegt uns das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt am Herzen. Schau vorbei und lass‘ Dich inspirieren.

Reiseföhn & Co_Titelbild

Reiseföhn & Co – Perfekt für unterwegs

Ich tanze mittlerweile seit über 20 Jahren. Und seit 15 Jahren nehme ich auch an…

Ostereier natürlich färben

Ostereier natürlich färben und nachhaltig.

Was wäre denn Ostern ohne bunte Ostereier? Natürlich soll die Farbe sein, ohne Schadstoffe! So…

Osterdeko Titelbild

Osterdeko selbst gemacht

Als Kaninchenmama bin ich ja praktisch dazu verpflichtet, ganzjährig Deko mit Hasenmotiven in meiner Wohnung…

Aroma Diffuser

Aroma Diffuser – Frühlingsduft liegt in der Luft

Der Frühling steht vor der Tür! Draußen duften die bunten Blüten und drinnen der Aroma…

Starke Stimmen, starke Frauen

Starke Stimmen, starke Frauen – Das Konzert

Und wieder war es am Abend des 8. März 2024 so weit. Virginia Ernst bat…

Gesichtsyoga

Gesichtsyoga – das natürliche Facelifting

Ärgert ihr euch auch manchmal beim Blick in den Spiegel über das ein oder andere…

Peach Fuzz_Titelbild_NEU

Peach Fuzz – Trendfarbe Pfirsich

ENDLICH lassen sich langsam Anzeichen des Frühlings erkennen! Ich liebe den Winter auch sehr –…

Virgina Ernst & Friends

Virginia Ernst & Friends: Das Konzert zum Weltfrauentag

Starke Stimmen – Starke Frauen! Zum Internationalen Frauentag am 8. März bittet Musikerin Virginia Ernst…

Valentinstag

Valentinstag – Bereit für den Tag der Liebe?

Alle Jahre wieder kommt der 14. Februar. Von vielen romantisch gefeiert, von einigen als kommerziell…

Faschingslook Titelbild

Faschingslook – So geht der Haarstyle!

Bunt, bunter, Fasching! Jedes Jahr aufs Neue wird überlegt, getüftelt und geplant – welche Verkleidung…