Nägel

Winterhände

Winterhände – So pflegst du sie

Hallo meine Lieben! Der Winter ist für viele eine schöne Jahreszeit, die mit Schnee, schönen…

Festliches Nageldesign

Festliches Nageldesign!

Ich freue mich auf Weihnachten und die Festtage! Gemütliches Zusammensitzen und Feiern. Und ich liebe…

Gel Lack-Look

Gel Lack-Look im Herbst

Hallo meine Lieben! Der Herbst ist da, und mit ihm kommt die perfekte Gelegenheit, unseren…

Mandelöl

Mandelöl: Reichhaltige Pflege

Hallo meine Lieben! In der Welt der Schönheitspflege gibt es heutzutage unzählige Produkte, die versprechen,…

SAY STAY!

SAY STAY! Der Nagellack, der hält!

Ich liebe perfekt lackierte Nägel, denn sie sind immer ein Blickfang! Umso ärgerlicher finde ich…

Perfekte Nagelpflege für unterwegs

Perfekte Nagelpflege für unterwegs

Hallo, ihr Lieben😊! Da bin ich wieder – diesmal mit Tipps und Tricks für die…

Nail Prep

Nail Prep – Die richtige Vorbereitung für Gelnägel!  

Kennt ihr das nicht auch? Ihr liebt lackierte Nägel, aber leider bleiben sie einfach nicht…

Lila Frühlingsnägel

Lila Frühlingsnägel: Das ist der Look!

Mit den steigenden Temperaturen sehnen sich nicht nur meine Haare nach einem neuen Look. Auch…

Frühlingsnägel

Frühlingsnägel mit Juliana Nails

Hallo meine Lieben! Endlich wird es wärmer und die Tage werden wieder länger. Das bedeutet…

Gel Lack Set Classic

Gel Lack Set Classic – DIY

Hallo meine Lieben! Seit letztem Jahr gehöre ich zu denjenigen, die ihre Nägel selbst machen.…