Bibi F.ashionable


Bloggerin, dipl. Visagistin, dipl. Farb- und Stilberaterin, Redhead mit bürgerlichen Namen Bianca Fellner, Kaffee-Junkie, ambitionierte Schnäppchenjägerin, Schuh- und Taschen-Liebhaberin, mit Hang ihre Liebsten zu mästen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, jedem zu vermitteln, dass er schön ist so wie er ist. Dennoch bin ich durch mein Fachwissen bereit, aus jedem die bestmögliche Version seiner selbst zu machen.


Bibi F.ashionable hat bereits 32 Articles Published

Try something new - Petritsch Professional Test

Try Something New – Petritsch Professional

Ich habe mich in Sachen Haarpflege in noch unbekannte Gefilde begeben. Und zwar habe ich…

Milk Shake Incredible Milk Titelbild

Milk Shake Incredible Milk

Mit meinem Haar bin ich grundsätzlich zufrieden – so wie es aktuell ist. Allerdings wollte…

Christmas in Red Juliana Nails Titelbild

Christmas in Red – Nagellacke

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich total gerne mit meinen Nägeln. Ich habe eine leichte…

Goldwell Color Revive Shampoo Titelbild

Goldwell Color Revive Shampoo | Erfahrungsbericht

Hat hier jemand Farbauffrischer Shampoo gesagt? Bei dieser Art von Produkten werde ich mit meiner…

Glanzspray – Yay or Nay?

Was das Haarstyling angeht, gibt es unzählige Stylingprodukte. Auch ich habe einige in meinem Schrank.…

Schwarzkopf Professional BC Sun Protect 2022

BC Sun Protect 2022 – Sommer Sonne Sonnenschutz

Es ist wieder soweit. Die Sonne beehrt uns beinahe täglich und zaubert uns ein Lächeln…

Rot in all seinen Facetten Titelbild

Rot und all seine Facetten

Habe ich euch eigentlich schon einmal verraten, dass ich diplomierte Farbberaterin bin? Eine Ausbildung, mit…

Very Peri Trendfarbe des Jahres - Titelbild

Very Peri – Pantone Farbe des Jahres 2022

Wusstet ihr, dass jedes Jahr die „Farbe des Jahres“ vom Hause PANTONE bekannt gegeben wird?…

Chaarmant Clip In Pony - Pony Schneiden Titelbild

Pony schneiden lassen – ja oder nein?

Bestimmt habt ihr schon oft Bilder von Haarschnitten gesehen, die euch total gut gefallen haben.…

Revlon 45 days total color care Swatch

45 days Brave Red Shampoo – Revlon Professional

Was das Thema Haare betrifft, lasse ich wenig unversucht. Vor allem werde ich immer ganz…