Goldwell Color Revive Shampoo | Erfahrungsbericht

Goldwell Color Revive Shampoo Titelbild

Hat hier jemand Farbauffrischer Shampoo gesagt? Bei dieser Art von Produkten werde ich mit meiner rot gefärbten Mähne sofort hellhörig. Deshalb wurde auch direkt meine Neugierde geweckt, als ich von der Neuheit erfahren habe. Zu meiner Freude gibt es das Goldwell Color Revive Shampoo nämlich auch in Rot.

Nicht nur Redheads werden Freude mit dem Goldwell Color Revive Shampoo haben. Das Produkt gibt es nämlich auch in verschiedenen Braun-, Kupfer- und auch Blondtönen. Mit den Braun- und Kupfertönen könnt ihr eurer Haarfarbe, wie auch ich es mache, ein Touch-Up verleihen. Es lässt sich aber auch hellblondes Haar damit einfärben, um ihm so einen neuen Look zu verleihen. Mit den kühlen Blond-Nuancen lässt sich ungewolltem Gelbstich entgegenwirken.

Goldwell Color Revive Shampoo Titelbild
Der Farbauffrischer von Goldwell Dualsenses – Color Revive. (c) Bibi F.ashionable

Persönliche Erfahrung mit dem Goldwell Color Revive Shampoo

Das Shampoo ist gerade recht zu meinem Urlaubsantritt angekommen. Also habe ich mir gedacht, dass ich es direkt dem absoluten Härtetest unterziehen werde. Mein Urlaub hat mich nämlich nach Mallorca geführt. Das heißt, dass eine tägliche Haarwäsche ansteht. Ich kann es nämlich absolut nicht ab, wenn mein Haar voller Chlor- oder Meerwasser ist. Da ich einen Badeurlaub gemacht habe, war also die tägliche Haarwäsche unumgänglich. 

Sowohl Chlor- als auch Meerwasser ist fürs Haar im Allgemeinen ein Stressfaktor, dazu kommt auch noch die Hitze. Ebenfalls leidet auch die Haarfarbe unter diesen Faktoren, weshalb ich auch im Urlaub nicht auf Color Shampoos verzichte.

Ich muss zugeben, dass sich das Goldwell Color Revive Shampoo sehr gut geschlagen hat. Zwar habe ich beim Waschen bemerkt, dass meine Haarfarbe ein wenig ausblutet, dennoch wurde sie nicht stumpf. Dazu kommt, dass ich trotz der häufigen Haarwäsche immer das Gefühl hatte, dass sich mein Haar gut gepflegt anfühlt. Den Härtetest hat das Shampoo meiner Meinung also jedenfalls bestanden. 

Auch nach meinem Urlaub habe ich es noch gerne benützt. Mittlerweile neigt es sich aber schon wieder dem Ende zu. Aufgrund meiner Haarlänge sind meine Shampoos nun deutlich schneller aufgebraucht. 

Das war noch nicht alles

Für all jene, die noch einen Schritt weiter gehen möchten, gibt es aus der Color Revive-Reihe auch einen Color Conditioner. Diesen habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber ich finde ihn ebenso super spannend. Aus diesem Grund werde ich mir diesen auch demnächst hier bestellen.

Übrigens findet ihr hier noch viele weitere Beiträge zum Thema Farbauffrischung:

PS: Auch wenn es heißt: Man könne färbende Produkte ohne Handschuhe verwenden – nutzt dennoch welche. Für den Fall der Fälle vermeidet ihr verfärbte Finger und Nägel.

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
2
Love
0
Wow
1
Kommentar anzeigen (1)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.