Spot on! Neu bei High Five!

Spot on - Neu bei High Five!

Mit High Five hat ROMA Friseurbedarf seine Eigenmarke auf den Markt gebracht. Das wissen bereits einige von euch. Durchdachte Produkte, umweltfreundlich und nachhaltig! Heute heißt es: Spot on für Haarprofis und solche, die es noch gern werden wollen! Ich stelle euch einige High Five Produkte vor, die Mann und Frau gebrauchen können. Und obendrein sind diese im alltäglichen Gebrauch super nützlich! Also bleib dran!

Spot on für die High Five Sprühflasche

Die 25cm kleine Sprühflasche mit 300ml Fassungsvermögen kann es durchaus mit den Großen aufnehmen! Die praktische und leichte Sprühflasche liegt nicht nur super in der Hand. Mit einem feinen Sprühnebel erreicht sie im Handumdrehen jeden Haarschopf – und das in jeder Position mit nur einem Knopfdruck. Außerdem ist die Sprühflasche auch anderwärtig super einsetzbar. Du kannst zum Beispiel deine Zimmerpflanzen damit besprühen. Ich mache das auch immer und obwohl ich keinen grünen Daumen habe, sind sie mir immer recht dankbar 😉. Mit anderen Worten: Wie du siehst, musst du nicht unbedingt ein Haarprofi sein, um eine Profi-Wassersprühflasche zu besitzen 😊!

High Five Nackenpinsel

Lästige, juckende, kleine Härchen im Schnittbereich? Kein Problem mit dem handlichen Nackenpinsel von High Five! Mit seinem 7cm langen Griff liegt der Pinsel super in der Hand. Die weichen Borsten schmiegen sich angenehm im Nackenbereich an und somit gibt es auch kein lästiges Kratzen mehr. So werden auch kleinste Härchen mühelos und sanft entfernt. Du kannst den Nackenpinsel aber durchaus auch als „Kleiderbürste“ verwenden. Zudem sieht der High Five Nackenpinsel mit seiner silbernen Abdeckung am Griff auch noch stylisch aus und passt perfekt in mein Badezimmer.

High Five Clips

Die praktischen sowie stylischen Clips in mattem Schwarz sind perfekt dafür geeignet, Haare abzuteilen und beim Schnitt wegzustecken. Aber sie sind auch ideal, um Haarpartien beim Färben oder bei der Strähnentechnik hochzuhalten. Selbstverständlich kannst du sie auch als lässiges Tool zu deiner Kleidung kombinieren. Ich habe immer ein bis zwei Exemplare davon in meiner Tasche, um eine lästige Strähne wegzustecken. Zu Hause bin ich auch immer gut gewappnet, wenn’s mal etwas heiß her geht. Und damit meine ich – in meiner Küche 😂.

Es heißt nicht umsonst: Spot on für die neuesten Trends von High Five! Teste auch du sie, denn Qualität muss nicht teuer sein, um zu überzeugen!

(c) ROMA Friseurbedarf

Du bekommst alle Artikel in deinem ROMA Friseurbedarf Shop und natürlich auf Wunsch auch online!

Julia hat in ihrem Blog auch einige großartige Highlights für dich, denn selbst ist die Frau von heute!

Alles Liebe,
Eure Elfi 😊

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
7
Interessant
9
Love
8
Wow
6
Kommentare anzeigen (3)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.