Perfekte Nagelpflege für unterwegs

Perfekte Nagelpflege für unterwegs

Hallo, ihr Lieben😊! Da bin ich wieder – diesmal mit Tipps und Tricks für die perfekte Nagelpflege, wenn ihr unterwegs seid! Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber gerade, wenn ich unterwegs bin oder es am wenigsten gebrauchen kann, reißt gern mal ein Nagel ein. Oder ich habe trockene Hände oder rissige Nagelhaut? Ich verrate euch gern, wie ihr das vermeiden könnt!

Feilen – wie ein Profi

Kunst- oder Naturnagel? Die richtige Feile für die perfekte Nagelpflege, solltest du immer griffbereit und in deiner Tasche haben. Juliana Nails bietet dir dafür unterschiedliche Feilen an. Ob gebogen, gerade, dick oder schmal, das ist letztendlich Geschmacksache. Worauf du aber sehr wohl achten solltest, ist die Körnung der Feile! Ich habe mich für die gerade Profifeile 100/180 entschieden. Warum? Diese hat wie alle Feilen von Juliana Nails eine grobe und eine sanftere Körnung. Allerdings kannst du diese für Kunstnägel sowie auch für den Naturnagel verwenden. Beim Naturnagel ist vor allem wichtig, dass du immer in eine Richtung feilst, damit der Nagel nicht einreißt. Hier empfehle ich allerdings, die sanftere Seite der Nagelfeile zu verwenden. Beim modellierten Nagel hingegen fängst du mit der groben Seite zu kürzen an und feilst den Nagel dann mit der sanften Seite der Feile in Form.

Juliana Nails bietet dir alles, was du zur perfekten Nagelpflege brauchst (c) EW

Perfekte Nagelpflege – nur mit Handcreme

Hier habe ich mich für die Handcreme mit hydrolysierter Seide, Shea Butter und Vitamin E von Juliana Nails entschieden. Seide fördert den Zellstoffwechsel in der Haut, schützt vor äußeren Umwelteinflüssen und glättet die Hautoberfläche. Außerdem unterstützt sie deine natürlichen Heilkräfte, wenn deine Hände rissig und gerötet sind. Wertvolle Shea Butter wirkt rückfettend, feuchtigkeitsausgleichend und beruhigt deine beanspruchten Hände. Vitamin E ist für den Anti–Aging Effekt verantwortlich. Die handliche 30ml Handcreme im praktischen Dosierspender passt in jede Handtasche. Und der angenehme, zarte Duft riecht unaufdringlich nach Blüten. Die Sensual Rose Handcreme zieht rasch ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und sollte bei deiner Nagelpflege ein unabkömmlicher Begleiter sein.

Nagelhautöl – Roll On

Ich mag den Mandelduft sehr gern, aber das habe ich euch in meinem Blog schon mal erzählt 😉 Obwohl es beim Nagelhautöl verschiedene Duftrichtungen gibt, habe ich mich dennoch wieder für dieses Öl entschieden. Hier gibt es die Variante Roll-On oder ein Fläschchen mit Pinsel. Ich finde das Roll-On Fläschchen für unterwegs deutlich praktischer als die Variante mit dem Pinsel. Beide sind gleichermaßen pflegend wie regenerierend und sorgen in Sekundenschnelle für zarte Nagelhaut.

Perfekte Nagelpflege für unterwegs oder daheim, wir wollen schließlich nichts dem Zufall überlassen…😉

Du bekommst alle Produkte für die perfekte Nagelpflege 💅🏼online oder in deiner ROMA Friseurbedarf Lieblingsfiliale 💖

Bis zum nächsten Mal,
eure Elfi

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
7
Love
6
Wow
5
Kommentare anzeigen (3)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.