Schnelles Haarstyling – Unterwegs mit High Five!

schnelles Haarstyling Titelbild

Hallo meine Lieben! Diejenigen unter euch, die ebenfalls gerne reisen, werden das Problem mit Sicherheit kennen: Der Platz im Koffer ist begrenzt! Ich stehe jedes Mal erneut vor der herausfordernden Entscheidung, was ich unbedingt mitnehmen muss und worauf ich verzichten kann. Damit ein schnelles Haarstyling auch für unterwegs gesichert ist, stelle ich euch heute das Mini-Glätteisen von High Five vor.

Klein, aber fein!

Schon auf den ersten Blick kann das Mini-Glätteisen von High Five optisch überzeugen. Denn das edle Design und die kompakte Größe machen es zu einem Hingucker und tollen Begleiter bei jeder Reise. Dank der Größe ist es nicht nur platzsparend, sondern hat auch wenig Gewicht. Und das absolute Highlight: Das Glätteisen ist kabellos. Lästige Kämpfe mit langen Kabeln gehören ab sofort der Vergangenheit an. Sobald das Stylinggerät mittels USB Ladekabel aufgeladen ist, könnt ihr es bequem überall nutzen.

Der Mini-Glätter bietet 3 verschiedene Hitzestufen, die ihr individuell auf der LED-Anzeige einstellen könnt. Dadurch ist es für jeden Haartyp geeignet. Das Aufheizen dauert im Vergleich zu anderen Geräten etwas länger. Es ist aber dennoch schnell einsatzbereit. 165°C werden in 90 Sekunden und 205°C in 160 Sekunden erreicht. Die flexiblen Platten sorgen für eine einfache und angenehme Anwendung. Neben den Platten sind zusätzlich kleine Rillen, die das Haar während dem Styling gleichzeitig kämmen.

Mini-Glätter
Das Mini-Glätteisen von ROMA Friseurbedarf – klein, fein und kabellos. (c) AK

Nach 3-4 Stunden Ladezeit ist das Gerät für rund 40 Minuten bei Maximaltemperatur einsatzbereit. Die Batteriekapazität wird ebenfalls auf der LED-Anzeige angezeigt. Ein weiteres Feature ist die integrierte Sicherheitsabschaltung nach 15 Minuten.

Technische Daten im Überblick:

  • 3 Hitzestufen
  • 3-4 Stunden Ladezeit und 40-Minuten-Anwendung
  • LED-Anzeige
  • Batteriekapazitätsanzeige
  • USB Ladekabel CE Konform
  • Handverriegelungsfunktion
  • flexible Platten
  • Sicherheitsabschaltung nach 15 Minuten
  • Aufbewahrungsbeutel

Schnelles Haarstyling mit High Five – mein Fazit

Das Mini-Glätteisen ist aufgrund seiner Größe praktisch und ideal, wenn du die Haare unterwegs verschönern möchtest und passt in jede Tasche. Ganz besonders als Reisebegleiter hat es mich überzeugt. Im Alltag greife ich allerdings dann doch lieber auf mein gewöhnliches Gerät zurück. Bei langen, dichten Haaren wird das Ergebnis mit größeren Platten schöner und die Anwendung ist einfacher.

TIPP: Egal welche Größe das Stylinggerät hat, auf den Hitzeschutz solltet ihr nie vergessen. Der Flatliner von Osis schützt das Haar vor Hitzeschäden bis zu 230 Grad und verringert dadurch Haarbruch. Der Spray schützt außerdem vor Luftfeuchtigkeit und sorgt für ein langanhaltendes, gleichmäßiges Ergebnis.

Hitzeschutz
Der ideale Hitzeschutz für schönes und schnelles Haarstyling! (c) AK

Bereit für die nächste Reise? Der Mini-Haartrockner sollte dabei ebenfalls nicht fehlen. Mehr dazu hier.

Alles Liebe und bis bald!
Andrea 💕

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
3
Love
5
Wow
4
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.