Suncare: Was dein Haar im Sommer braucht

Suncare

Hallo meine Lieben! Endlich – der Sommer ist da. Bist du auch so ein Sommerkind wie ich? Dann wirst du sicherlich auch so gern in der Sonne sein. Ich brauche Vitamin D einfach. Und das aber nicht über Kapseln. Sommer und Sonne verbinde ich einfach mit guter Laune. Wer sich viel in der Sonne aufhält, sollte sein Haar aber auch dementsprechend pflegen. Das heißt: Suncare. Ich stelle dir daher heute das Dualsenses Sun Reflects Travel Prepack Set von Goldwell vor. So bist du für deinen nächsten Urlaub bestens vorbereitet 😉🏝

Der Sonne entgegen

Das Set besteht aus einem After Sun Shampoo 100ml, aus einem 60 Sec Treatment 50ml und einem UV Protects Spray 30 ml. Wie du schon an den Größen feststellen kannst, sind das die perfekten Reisegrößen. Damit kommst du bestimmt einen ganzen Urlaub aus und bist gerüstet.

Das DS Sun Reflects After-Sun Shampoo entfernt nach dem Sonnenbad effektiv Rückstände von Salz- und Chlorwasser und pflegt dabei sanft Haar und Haut. Außerdem bietet es einen Sonnenschutz für dein Haar. Das Haar fühlt sich nach der Reinigung geschmeidig an und glänzt schön. Inhaltsstoffe wie Panthenol und Passionsfruchtöl bieten einen optimalen Schutz und eine Pflege nach dem Sonnenbad. Es duftet noch dazu herrlich erfrischend nach Orange.

Der DS Sun Reflects UV Protect Spray schützt dein Haar schon während des Sonnenaufenthalts. Noch dazu schützt dieses bei regelmäßiger Anwendung dein gefärbtes Haar vor Farbverlust. Einfach in das Haar sprühen – fertig 🙃

Das DS Sun Reflects 60 Sec Treatment ist die optimale Ergänzung der Serie. Dieses pflegt und regeneriert dein durch Chlor- und Salzwasser gestresstes Haar. Und das Beste: Die Maske benötigt keine lange Einwirkzeit, sondern nur 60 Sekunden. So bist du mit deiner Pflege im Nu fertig.

Suncare
Das DS Sun Reflects Travel Repack Set
(c) MS

Das DS Sun Reflects Travel Prepack Set ist für mich der perfekte Begleiter im Sommer. Überzeuge dich unbedingt selbst.

👉🏻 Für weitere Produktvorstellungen zum Thema Suncare schau doch mal hier vorbei

Alles Liebe,
Martina

Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
5
Interessant
7
Love
7
Wow
6
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.