Sonnenschutz für Dein Haar: Milk Shake Sun & More

Sonnenschutz für Dein Haar

Hallo meine Lieben! Der Sommer lässt zwar noch etwas auf sich warten, nichtsdestotrotz bin ich bereits für wärmere Temperaturen und viel mehr Sonnenschein gerüstet. Mit dieser positiven Einstellung hoffe ich, dass der Sommer bald da ist. Besonders in der warmen Jahreszeit achte ich auf meine Haarpflege, halte ich mich doch viel mehr als sonst in der Sonne auf. Um mein Haar vor Austrocknung, Chlor und Salz zu schützen, verwende ich auch für mein Haar einige Sonnenschutzprodukte. Den Sonnenschutz für dein Haar gibt es von der Milk Shake Serie Sun & More. Alles Wissenswertes darüber erfährst du heute von mir. Also unbedingt weiterlesen 😉

3 Produkte – 1 Ziel

Zuerst das Wichtigste: Das Sonnenschutz-Set für dein Haar beinhaltet ein Hair & Body Shampoo, eine intensiv pflegende Haarmaske und die Incredible Milk (Ihr kennt sie vielleicht schon aus der Pflegeserie – hier findet ihr ein Produktreview dazu). Alle Produkte sollen das Haar vor Austrocknung schützen, die durch Sonne, Salz, Chor und Wind verursacht wird. Außerdem soll das Haar dadurch gepflegt werden. Da ich die Produkte für euch getestet habe, berichte euch nun von meinen Erfahrungen.

Sonnenschutz für Dein Haar2
Gerade im Sommer benötigt deine Mähne noch mehr Schutz. (c) MS

Sonnenschutz für dein Haar

Das Sun & More all over Shampoo riecht ein bisschen nach Sonnenschutzcreme und hat eine milchige, recht flüssige Konsistenz. Weiteres lässt es sich gut auf der Kopfhaut verteilen und auch das Ausspülen gestaltet sich ebenso problemlos. Ich wasche meine Haare immer zweimal, sodass sie gut gereinigt und gepflegt werden. Und was besonders praktisch auf Reisen ist: Das Shampoo kann gleichfalls als Duschgel für den Körper verwendet werden.

Die Sun & More Beauty Mask ist intensiv pflegend und hat somit eine deutlich dickere Konsistenz – eher wie eine Creme. Auch sie riecht wie die komplette Serie nach Sonnenmilch. Nach einer Einwirkzeit von 2-3 Minuten kannst du dann die Maske gründlich abwaschen. Die enthaltenen hochwertigen Öle wie auch Muru-Muru Butter und Quinoa-Proteine verwöhnen dein Haar somit nach jedem Sonnenbad.

Die Sun & More Incredible Milk ist ein Leave-in Treatment, das mit 12 Vorteilen für dein Haar punktet:

  • Repariert alle Haartypen
  • Kontrolliert krauses Haar
  • Beugt Spliss vor
  • Schützt vor Hitze
  • Verbessert den Halt
  • Außerordentliche Entwirrung
  • Extremer Glanz
  • Gibt Fülle und Volumen
  • Verbessert die Wirkung von Stylinggeräten
  • Schützt und erhält die Farbe
  • UV-Schutz
  • Glättet die Schuppenschicht

Die Anwendung ist einfach: Die Pflege in die handtuchtrockenen Haarlängen sprühen und nicht auswaschen!

Sonnenschutz für Dein Haar
Perfekt für den Sommer, perfekt für den Urlaub und perfekt für dein Haar – die Sun& More Produkte von Milk Shake. (c) MS

Zusammenfassend: Die Serie eignet sich hervorragend für den Sommer. Allerdings ist sie meiner Meinung nach nicht für schnell nachfettendes Haar geeignet, denn die Inhaltsstoffe sind sehr reichhaltig. Erhältlich ist der Sonnenschutz für dein Haar natürlich online bei ROMA Friseurbedarf – zudem auch in ausgewählten Stores. 😊 Sollte dir jetzt nur doch das heurige Urlaubsziel fehlt, dann solltest du unbedingt den Blog von Hannah lesen. 🏝

Alles Liebe,
Martina

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
3
Interessant
3
Love
4
Wow
4
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.