Sonnenhaarpflege leicht gemacht! So geht’s!

Sommer, Sonne, Strand und Meer! Mittlerweile ist auch bei uns der Sommer endlich angekommen, die Temperaturen steigen und die Urlaubszeit kann beginnen. Ob ausgiebige Sonnenbäder im Freibad, Garten oder am Meer – der Sonnenschutz darf dabei nicht fehlen! In erster Linie denken wir da wohl an die klassische Sonnencreme, die unsere Haut vor einem Sonnenbrand schützt. Aber nicht nur unsere Haut benötigt Schutz, auch unser Haar sollte mit der passenden Pflege auf die Sonne vorbereitet werden. In meinem heutigen Blog stelle ich euch eine tolle Sonnenhaarpflege von Goldwell vor, die euch nicht nur im Alltag, sondern auch auf Reisen unterstützt. Seid also gespannt 😊

DS Sun Reflects Travel Prepack Set – klein, aber fein!

So schön die Sonnenstrahlen und die Wärme der Sonne auch sein mögen, sie können auch ganz schön belastend für Haut und Haar sein. Das Haar wird schnell mal trocken, spröde und Haarbruch lässt grüßen. Dazu kommen dann noch Salzwasser und Chlor, auch nicht gerade ideal für unser Haar. Mit der Dualsenses Sun Reflects Serie von Goldwell hat sonnengestresstes Haar keine Chance mehr. Das Travelpack sieht nicht nur schön aus und hat eine praktische Größe für Reisen, auch inhaltlich kann es überzeugen. Das Set umfasst ein After Sun Shampoo, ein Treatment und einen schützenden Spray. Der sommerliche Duft nach Pfirsich und Aprikosen erinnert an einen Fruchtcocktail. Perfekt für den Sommer!

Sonnenhaarpflege
Praktisches Haarpflegeset – perfekt für den Urlaub. (c) AK

Shampoo, Treatment und Spray – DIE Sonnenhaarpflege

Das DS Sun Reflects After Sun Shampoo bietet sofort spürbaren und sichtbaren Schutz für sonnenstrapaziertes Haar. Es reinigt sanft und entfernt dabei jegliche Rückstände von Salz- und Chlorwasser. Außerdem wird das Haar gestärkt und regeneriert. Bereits nach der ersten Haarwäsche sind die Haare geschmeidig, glänzen und lassen sich problemlos kämmen.

Im Anschluss darf die passende Pflege natürlich nicht fehlen. Das After Sun Treatment sorgt für noch mehr Geschmeidigkeit und hat einen pflegenden und schützenden Effekt. Und das absolute Highlight: ihr müsst die Pflege nur 60 Sekunden einwirken lassen. Ideal für Reisen, wenn ihr mich fragt. Schnell, unkompliziert, aber dennoch wirksam. Ein absoluter Pluspunkt.

Für die Pflege zwischendurch sorgt der schützende Spray. Ihr könnt ihn sowohl im nassen, als auch trockenen Haar anwenden. Ich verwende ihn gerne direkt vor dem Sonnenbad. Vor der Anwendung kurz schütteln und dann in Längen und Spitzen verteilen.

Sonnenhaarpflege
Ein Must-have für gepflegtes Sommerhaar. (c) AK

Die DS Sun Reflects Serie ist für mich die bisher beste Sonnenhaarpflege, die ich getestet habe. Die Produkte gibt es nicht nur im Travelpack, sondern sind auch in „normalen“ Größen erhältlich. Alle Produkte bekommt ihr bei ROMA Friseurbedarf online oder in den Shops. Mehr zum Thema Sonnenschutz fürs Haar erfahrt ihr hier.

Alles Liebe und bis bald! 💕
Andrea

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
2
Love
6
Wow
2
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.