Sun & More: Sonnenschutz-Set für dein Haar

Sun & More

ENDLICH ist es wieder soweit! Die Sonne kommt heraus und schön langsam kommt der Sommer immer näher. Wieder Zeit die luftige Kleidung aus dem Schrank zu holen, restliche Pullover wegzupacken und die Sonnencremes schon mal bereitzustellen. Natürlich sollten wir nicht nur unsere Haut schützen, auch unsere Haare brauchen die richtige Pflege in dieser Jahreszeit. Wie also können wir unsere Haare im Bestfall schützen und mit welchen Produkten? Falls dich das interessiert, kann ich dir hier gern mehr über die Sun & More Produkte von Milk Shake verraten! 😊 Na dann los…

Sun & More

Ich liebe die Produkte von Milk Shake und verwende sie jetzt schon eine Weile. Ich habe blondiertes und dazu auch noch gewelltes, sehr trockenes Haar. Für meine Haarstruktur sind die Produkte wirklich bestens geeignet. Nun hat die Marke extra für den Sommer ein Sun & More Set herausgebracht, um eurer Haarpracht genau die Pflege zu geben, die sie im Sommer benötigt. Das Set findet ihr natürlich hier.

Was ist im Set enthalten?

Ihr wollt mehr über die einzelnen Produkte erfahren? Kein Problem, dann lest einfach weiter…

All Over Shampoo

Dieses Shampoo ist ein perfekter Allrounder für den Sommer! Ob beim Sonnenbaden daheim, am See oder im Urlaub. Warum? Es ist nicht nur ein Shampoo, um dein Haar sanft zu reinigen, sondern es ist gleichzeitig ein Duschgel, um auch deinen Körper Frische und Pflege zu verleihen. Durch die sanfte Formel kann das Hair & Body Moisturizing Shampoo für Haar und Körper verwendet werden und somit ist es das perfekte 2-in-1 Produkt für heiße Sommertage. Es eignet sich super nach dem Sonnenbaden oder Schwimmen im Meer oder Pool, da es zusätzlich eine feuchtigkeitsspendende Wirkung hat. Also was will man mehr? 😀

Beauty Mask

Doch das Shampoo ist nur die halbe Miete, wenn die Maske oder der Conditioner nicht passend ist. Um diesem Problem vorzubeugen, haben wir hier die Lösung: Die Beauty Mask von Milk Shake! Es ist eine intensiv nährende Haarmaske mit einer Vielzahl an Ölen wie Hibiskus-, BIO Argan-, BIO Passionsblumen-, Reis- und Mandel-Öl. Außerdem enthält die Maske auch noch Muru-Muru Butter. Was das ist? Es ist ein Pflanzenfett aus den Samen der Murumurupalme. Diese ist im brasilianischen Regenwald beheimatet. Die Muru-Muru Butter zählt zu den geheimen SuperpowerBeauty-Produkten, da sie sehr nährend und sogar entzündungshemmend ist. Außerdem hat sie antiallergene Eigenschaften, weswegen sie leichter verträglich ist als zum Beispiel Kokosöl. Der Butter, die im eigentlichen Sinne keine Butter ist, wird außerdem nachgesagt, dass sie die Haarstruktur sogar nachhaltig stärken kann!

Sun & More Incredible Milk

Nun kommen wir zum Abschluss unseres Sets. Nachdem die Haarpracht gereinigt und genährt wurde, werden die Haare mit der Incredible Milk von Milk Shake veredelt. Der Leave-in Spray ist die perfekte Abrundung des Sets und lässt euer Haar strahlen. Ihr könnt die Milk in das feuchte Haar sprühen und danach gut durchbürsten. Das Produkt hat nicht nur zum Spaß „12 Effects“ im Namen stehen, nein! Sondern der Spray hat 12 Vorteile: So ist er beispielsweise reparierend, aufbauend, volumenspendend und schützt euer Haar und eure Haarfarbe vor UV-Strahlung.

Das perfekte Haarpflegeset für den Sommer. (c) Julia T.

Somit seid ihr mit diesem Sun & More Set von Milk Shake mehr als für den Sommer gerüstet! Wollt ihr wissen, welche Produkte Milk Shake noch so hat? Dann schaut doch mal hier vorbei und lasst euch inspirieren!

Alles Liebe und genießt die Sonne,
eure Julia 💕

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
0
Love
2
Wow
0
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.