Pastel Hair – Farbtouch für den Frühling

pastel hair, pastel rose, haarfarbe, elumen play

Vogelgezwitscher, die ersten Sonnenstrahlen, der süße Duft von Blumen und ein Hauch von Frische in der Luft. Der Frühling rückt immer näher und damit auch der Wunsch nach Veränderung und Neuanfängen. Also warum nicht mal eine neue Haarfarbe ausprobieren? Pastel Hair ist nicht nur ein Trend, sondern das perfekte Haar-Upgrade für den Frühling!

Elumen Play – Spiel mit deiner Haarfarbe!

Als semi-permanente Haarfarbe ist Elumen Play die perfekte Möglichkeit, um etwas Neues auszuprobieren. Denn die Farbpalette umfasst 17 Nuancen, die sich in METALLICS, PURES und PASTELS unterteilen.

Wie der Name bereits sagt, sind die Pastels perfekt geeignet, um den Pastel Hair Trend im eigenen Haar auszuprobieren. Da sie auswaschbar sind, bieten sie die Möglichkeit, ohne große Entscheidungen mal eben deine Haarfarbe zu wechseln!

Die Pastel Töne sind besonders sanft im Haar, und daher sehr dezent. Somit sind sie auch perfekt geeignet, wenn du bisher vor Farbveränderungen zurückgeschreckt hast. Aber Achtung – einen Haken gibt es:

Um ein sichtbares Ergebnis und damit einen schönen Pastel Hair Look zu zaubern, benötigst du eine helle Basis. Helle Blondtöne profitieren also am meisten vom Farbzauber mit Elumen Play.

Doch wenn du diese Vorraussetzung erfüllst, kannst du dich direkt mit Elumen Play austoben! Die Anwendung ist einfach und die Farbe ist sanft. Und die Konsistenz ist super spannend – quasi geleeartig. Damit ist das Auftragen einfach und die Farbe lässt sich gut im Haar verteilen. Die Haltbarkeit soll bis zu 15 Haarwäschen ermöglichen – je nach Haarbeschaffenheit und Pflegeprodukten. Nutzt du ein spezielles Farbshampoo, kannst du die Farbdauer verlängern.

Erdbeerblond trifft Pastel Rose

Wie bereits in der Vergangenheit hat es mir momentan Erdbeerblond als Haarfarbe besonders angetan. Daher habe ich liebend gerne zu dem Elumen Play Pastel Rose Ton gegriffen. Damit lässt sich ein wunderbarer Touch von Rosé im Haar zaubern!

In meinen gesträhnten Haaren habe ich sowohl Hellblond im Deckhaar als auch mittelblonde Strähnen im unteren Bereich. Quasi die perfekte Kombi für Pastel Hair im Rosa-Ton und Erdbeerblond in den Längen!

Pastel Hair
Verzaubere dich und andere mit Pastel Hair! (c) Joren Aranas/ Unsplash

Pastel Hair: Frühlingstrend für frische Farben

Frühlingsfrisch und auswaschbar ist Pastel Hair der Trend für diese Jahreszeit. Die Zeit, in der die Blumen anfangen zu blühen und alles um einen herum frisch und bunt wirkt. Zeit von Neuanfängen und Frische. Und damit auch die Zeit für neue Haarfarben und mutigen Statements – ob mit Pastel Hair oder anderen Farbnuancen. Trau dich, dich auszuprobieren und mit deiner Haarfarbe zu spielen!

Die volle Farbpalette der Elumen Play Serie bietet noch mehr Möglichkeiten für Farbspiele. Angefangen bei frischen Pastel Farben über intensive Statements bis hin zu coolen Metallic-Haarfarben ist alles möglich.

Du willst einen Schritt weiter gehen oder erst mal klein anfangen?
Dann probiere mal den Pastelltrend auf deinen Nägeln aus! Denn Juliana Nails bietet eine Farbpalette passend zum Haartrend. Den Blogbeitrag und weitere Infos zu den JN Gel Nagellacken habe ich dir hier verlinkt:

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
3
Love
1
Wow
1
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.