Mini-Glätteisen: Klein, aber vielfältig!

Mini-Glätteisen

Hallöchen meine Lieben 💕. Wie jeder weiß, gibt es ja immer wieder etwas Neues auf dem Markt😉. Die Industrie der Haarpflege- und Stylingprodukte steht quasi nie still. Deshalb möchte ich euch heute das Mini-Glätteisen vorstellen. Dieses praktische Tool ist ein Muss für alle, die ihre Haare unterwegs stylen wollen, sei es im Urlaub, bei Geschäftsreisen oder einfach für den täglichen Gebrauch. Ganz besonders ideal ist es für Kurzhaarfrisuren, wie etwa den tollen Short-Bob sowie für das Nachstylen deines Ponys. Also werfen wir einen Blick auf die Vorteile und auf die vielen Einsatzmöglichkeiten dieses kompakten Stylinggerätes.

Das Mini-Glätteisen: Klein, aber oho

Das Mini Flat Iron ist ein kleines, handliches (ergonomisch designtes) Glätteisen, das speziell dafür entwickelt wurde, um auch unterwegs schnell und effizient optimale Stylingsergebnisse zu garantieren. Mit seiner geringen Größe passt es auch problemlos in jede Handtasche. Es ist außerdem mit einem 230V EU-Stecker ausgestattet und einem langen Kabel. Trotz der kompakten Abmessungen kannst du damit ideal deine Haare glätten, aber auch tolle Locken kreieren. Das Mini-Glätteisen heizt sehr schnell auf seine Betriebstemperatur von 220°C auf und hat außerdem auch eine LED-Anzeige. Leider leuchtet diese dauerhaft und nicht erst beim Erreichen der Temperatur.

Mini-Glätteisen Produktfoto 2
Das Mini-Glätteisen passt in jede Handtasche ! 💕 (c) WII via Canva

Styling on the Go

Das Tolle an diesem Mini-Glätteisen ist, dass es sich für den Einsatz unterwegs ideal eignet. Ob im Urlaub, auf Reisen oder einfach während eines hektischen Tages – dein Mini Flat Iron ist immer zur Hand. Du kannst dein Haar damit schnell auffrischen und wieder in Form bringen. Für das beste Ergebnis empfehle ich dir jedoch, dass Haar immer mit einem Hitzeschutz vorher zu behandeln. Der ideale Begleiter in der Handtasche ist dafür der ghd Straight and Smooth Spray. Er ist mit dem Heat Protection System ausgestattet, glättet unmittelbar und du hast damit bis zu 2x weniger Frizz. Das Ergebnis ist ein langanhaltendes, glattes und geschmeidiges Haar. Als weiteres tolles Stylingzubehör kann ich dir die High Five Shark Clips empfehlen. Sind sind tolle Helfer, um deine Haarpartien abzutrennen und deine Haare perfekt zu stylen. Mittlerweile gibt es sie bereits in 9 tollen Farben. Da ist für jeden die Richtige dabei 😉.

Mini-Glätteisen Produktfoto 1
Der Hitzeschutz von ghd hilft dir zusätzlich noch für ein langanhaltendes Ergebnis 😊 . (c) WII via Canva

Wenn du dich doch eher für die kabellose Variante entscheiden möchtest, dann schau doch mal hier vorbei. Andrea hat für euch das Mini-Glätteisen von High Five getestet, reinschauen lohnt sich 😉. Erhältlich sind alle Produkte wie gewohnt natürlich online & in den ROMA Friseurbedarf Stores 🛍️ in deiner Nähe.   

Alles Liebe und bis bald!
Eure Bella ❤️

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
5
Interessant
5
Love
5
Wow
5
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.