Gellack von Juliana Nails – Sommertrends 2021

Gellack JN

Keine Lust, ewig lange zu Hause zu sitzen und dir Finger- und Fußnägel zu lackieren? Das muss auch nicht mehr sein. Denn mit den Produkten von Juliana Nails bist du im Handumdrehen mit dem Lackieren fertig. Speziell mit dem Gellack System hat man circa vier Wochen schöne Nägel! Klingt unglaublich? Wie die Technik mit dem Gellack funktioniert und welche Farben diesen Sommer absolut im Trend liegen, erzähle ich euch heute!

Juliana Nails

Gerade im Sommer sind farbige Nägel ja ein echter Hingucker! Doch normale Nagellacke sind schon länger aus dem Rennen aufgrund der Haltbarkeit. Ich persönlich war auch immer zu ungeduldig, bis der Lack komplett trocken ist…. und zack… war der eine oder andere Nagel wieder „kaputt“. Und ich musste von vorne anfangen. Ihr kennt das bestimmt oder?

Damit ist jetzt Schluss, denn die neue Technik heißt Gellack. Die Marke Juliana Nails hat dafür die passenden Produkte, um die Nägel zu Hause selbst auf Vordermann zu bringen. Somit sind auch der Weg zum Studio oder die Wartezeit Vergangenheit!

Gellack Vorteil

Im Vergleich zum alt bewährten Nagellack hat der Gellack einige Vorteile. Der Lack härtet mithilfe einer UV Lampe und ist daher

  • stabiler.
  • bzw. haben die Nägel dadurch eine natürliche Naturnagelverstärkung.
  • der Lack ist innerhalb von zwei Minuten trocken.
  • Das Ergebnis hält bis zu vier Wochen oder länger.

Ich mache mir meine Nägel mittlerweile seit dem ersten Lockdown selbst und kann euch sagen: Die Nägel mit dem Gellack System zu verschönern gelingt jedem! Und zum Verzieren gibt’s tolle Sticker oder Steine, die ebenso einfach in der Handhabung sind. Wie die genaue Anwendung mit dem Gellack funktioniert und was ihr dazu alles benötigt, erfahrt ihr hier von Debbie. Ich könnte es nicht besser erklären!

Gellack von Juliana Nails – Sommertrends 2021

Die Produktpalette von Juliana Nails ist absolut großartig. Abgesehen von der riesigen Farbauswahl findet man bei Juliana Nails alles, was das Herz begehrt.
Ich bin ein absoluter Fan von Nagelstickern, da diese leicht anzubringen sind. Die aktuellen Sticker von Juliana Nails passen perfekt zum Sommer. Und ganz klar auch zu den Trendfarben 2021. Dazu zählen dieses Jahr:

  • Pastellfarben,
  • Glitzerpastellfarben,
  • helle Töne wie Creme oder weiß,
  • und ganz klar – wie jedes Jahr – meine Lieblingsfarbe Koralle.

Und was im Sommer nie fehlen darf, ist der Sun Blocker als letzte Schicht. Dieser wird ganz zum Schluss als Finish aufgetragen und schützt die Nägel vor UV-Strahlung und Verfärbungen. Zum Schluss könnt ihr eure Nägel und die Nagelhaut noch mit dem Repair&Care Nagelserum verwöhnen.

Sun Blocker
Sun Block Top Coat (c)DG

Tipp: Nägel sollten nicht im Freien, sprich am Balkon oder auf der Terrasse in der Sonne gemacht werden. Denn durch die UV-Strahlung der Sonne härten die Lacke aus, währenddessen ihr diese benutzt!

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, eure Nägel selbst und vor allem mit langer Haltbarkeit zu verschönern, könnt ihr hier gleich alle dazu benötigen Produkte shoppen!

PS.: Vergesst nicht auf eure Füße 😊

Gellack Füße
(c)Unsplash/ Apostolos
Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
5
Interessant
5
Love
7
Wow
5
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.