Deo-Stick: Das A und O oder Oh No?

Deo-Stick

Heute geht es hier mal um ein Thema, das uns wohl alle betrifft. Wir alle tun es, die einen mehr und die anderen weniger. Ob beim Sport, im Büro oder zuhause, jeder von uns schwitzt. Grundsätzlich nichts Tragisches, doch wenn damit ein strenger Geruch einhergeht, kann es schon mal unangenehm werden. Somit brauchen wir einen guten Retter in Not. Wie wäre es mit einem Deo-Stick? Hier gibt’s die Facts…

Deo-Stick, Creme oder Spray?

Deos gibt’s doch schon gefühlt in jedem Aggregatzustand… ob fest, flüssig oder gasförmig. Also ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Warum bevorzuge ich also einen Deo-Stick? Ich war noch nie eine Verfechterin von Deosprays. Sie sprühen in der Gegend herum, sind „staubig“ und irgendwie hat man danach einen kratzigen Hals von der Verstäubung. Und brennen tun sie oft auch.

Deocremes sind schon besser, doch für den täglichen Gebrauch nicht so praktisch wie Sticks oder Sprays. Einen Deo-Stick finde ich für mich die beste Lösung, da er die Vorteile von Creme und Spray verbindet. Er ist leicht und schnell aufzutragen wie ein Spray und hat die pflegenden Eigenschaften wie eine Deocreme. Also das perfekte Package!

Weitere Vorteile?

Der Deo-Stick We Love The PLanet von der Marke Biovera ist aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen. Außerdem gibt es ihn in 5 Duftnuancen. Natürlich findet ihr diese alle hier. Ich habe den Stick Lovely Lavender benutzt und finde den Geruch sehr angenehm und auch nicht zu aufdringlich. Der Deo-Stick ist super easy anzuwenden: Einfach die Hülle entfernen, am Boden etwas andrücken und schon erscheint der Stick. Über die Achseln streichen und ein tolles, frisches Gefühl genießen.

Das Hautgefühl ist super und der Stick pflegt die Haut. Pluspunkt: Auch nach der Rasur brennt das Deo nicht!

Also probiert ihn aus und legt los. Möchtest du mehr erfahren? Andrea hat den We Love The Planet Deo-Stick und die Deo-Creme getestet. Hier findest du das Produktreview dazu. Oder hast du doch auch mal Lust, ein Deo als Creme zu probieren? Dann schau doch mal hier vorbei.

Somit alles Liebe,
eure Julia 🎀

(c) Min An/ Pexels
Geschrieben von


Produkte aus dem Beitrag

Weiter zum Shop
Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
1
Love
0
Wow
0
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.