Brows – tastisch! Lust auf perfekte Augenbrauen?

Buschig, kurvig, dick, dünn oder wie auch immer sie sind. Unsere Augenbrauen haben viele Formen und auch Farben. Wie wir wissen, rahmen unsere Augenbrauen das Gesicht und sie sind ein wichtiger Bestandteil. Doch manchmal ist es gar nicht so einfach, sie richtig in Form zu bringen. Hier habe ich das perfekte Duo, damit eure Brows fantastisch aussehen!

Perfekte Form für eure Brows

First things first. Bevor wir uns an die Farbe wagen, muss erstmal die Form sitzen. Es gibt viele Methoden, die Augenbrauen in shape zu bringen. Hier stelle ich euch eine Möglichkeit vor, die super von zuhause aus geht. Auch habt ihr nicht viel Aufwand damit: Die Brow Wax Strips von andmetics.

Wachsstreifen gibt es ja schon für jegliche Körperstellen. Beine, Arme, Intimbereich… Man kann so gut wie jede Körperbehaarung wachsen. Diese Streifen sind wegen ihrer Beschaffenheit genau für eure Brows geeignet. Ob sie weh tun? Ja, schon etwas. Aber es geht so schnell und das Ergebnis ist einfach der Hammer! Also seid ihr ready? 😊

  1. Die zu behandelnde Haut gut reinigen.
  2. Die passenden Streifen positionieren, so wie ihr eure Augenbrauen haben wollt.
  3. Haut straffen und schnell den Streifen in die entgegengesetzte Haarwuchsrichtung ziehen.
  4. Danach Wachsrückstände mit den beruhigenden Tüchern entfernen.

Und voilà… wunderschön geformte Brows!

Ein, zwei Tipps: Die Streifen falsch angebracht? Kein Problem! Einfach mit der Haarwachstumsrichtung langsam wieder entfernen.

Außerdem nach der Anwendung unbedingt die gewachsten Stellen pflegen beispielsweise mit einer beruhigenden Creme einschmieren. Wenn ihr empfindliche Haut habt, könnten sonst nämlich kleine Pickelchen entstehen. Mit anderen Worten: Also nie aufs Pflegen vergessen!

Brows - tastisch
(c) Julia T.

Perfekte Farbe als Finish

Um das atemberaubende Finish hinzubekommen, hilft euch die Brow Mascara von andmetics. Sie ist die perfekte Ergänzung und setzt eure Augenbrauen richtig in Szene. Sie färbt nicht nur, sondern füllt gleichzeitig kleine Lücken auf. Außerdem definiert und fixiert sie eure Brows. Durch die tolle, kleine Bürste könnt ihr mühelos die Augenbrauen stylen und für Definition sorgen. Die Mascara gibt es in dunkelbraun oder auch als durchsichtiges Gel.

Somit seid ihr super gerüstet, um eure Brows in Szene zu setzen! Wollt ihr euch diese und noch mehr Produkte von andmetics holen? Dann schaut doch hier vorbei. Wollt ihr euren Augenbrauen einen richtigen Boost verpassen? Dann könnte euch dieser Blog interessieren.

Alles Liebe,
eure Julia 💕

Brows - tastisch
(c) Yan Krukov/ Pexels
Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
3
Love
2
Wow
1
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.