Winterzauber – Tipps für die Weihnachtsstimmung

Winterzauber

Nun stürmt und schneit es schon draußen… Naja schneien vielleicht nicht unbedingt, aber es ist zumindest kalt und regnerisch. Doch in den Schaufenstern der Läden lässt sie sich schon erblicken: die Weihnachtszeit. Bist du noch nicht in vorweihnachtlicher Stimmung? Na gut, mit meinen Tipps wird auch dich der Winterzauber umhüllen und die Vorfreude auf Weihnachten packen.

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Der erste Tipp hat mit Geschenken zu tun. Und zwar meine ich nicht jene, die du dir wünschst. Ich denke da an Geschenke, die du deinen Liebsten machen könntest. Mich bringt es immer richtig in Weihnachtsstimmung, wenn ich die Geschenke für Weihnachten besorge.

Also schreibt euch ein paar Ideen auf, mit denen ihr euren Liebsten eine Freude machen könnt. So bekommt ihr gleich Lust auf Weihnachten und zu guter Letzt vermeidet ihr den Last-Minute-Einkaufsstress. Ihr wollt Geschenke selbst machen? Probiert es aus! Für Anregungen könnt ihr auf jeden Fall mal hier vorbeischauen.

Winterzauber zuhause

Mein weiterer Tipp, um in Weihnachtsstimmung zu kommen: Die eigenen vier Wände dementsprechend zu dekorieren. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Sinne verwöhnen. Mit weihnachtlicher Deko, Kerzen und Pflanzen kannst du dein Zuhause winterlich erstrahlen lassen. Mit ein paar kuscheligen Kissen und Decken wird’s noch gemütlicher.

Für den perfekten Weihnachtsduft empfehle ich euch die Winterzauber Duftmischung von Styx. Dieses Öl kannst du für die Duftlampe oder den Diffuser benutzen. Es riecht herrlich nach Zimt und Nelken und beschert euch sofort das ultimative Weihnachtsfeeling. Lust darauf? Dann findet ihr es hier.

Styx Winterzauber – perfekt für die Duftlampe. (c) Julia T.

Gemeinsame Zeit

Natürlich darf die Zeit mit euren Liebsten nicht zu kurz kommen. Das schönste Weihnachtsgefühl bekommt man wohl, wenn man schöne Momente mit den Menschen verbringt, die man gern hat. Ob Glühwein trinken, ins Kino gehen oder einen gemütlichen Abend zuhause mit Keksen. Die Vorweihnachtszeit mit seinen Lieben zu verbringen ist das Beste!

Somit viel Spaß und genießt den vorweihnachtlichen Winterzauber!

Alles Liebe,
eure Julia 🎀✨

Happy together! (c) Nicole Michalou/ Pexels
Geschrieben von


Produkte aus dem Beitrag

Weiter zum Shop
Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
0
Love
2
Wow
0
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.