Wella Fusion Geschenkbox – für geschädigtes Haar

Wella Fusion

Halli, Hallo meine Lieben! Halloween ist vorbei und wir sehen schon die Dekorationen in den Schaufenstern der Läden. Es wird kälter und spätestens bei den bekannten Klängen von Maria Carey wissen wir… Es ist schon wieder soweit! Die Winterzeit und vor allem die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Wollt ihr für Weihnachten gerüstet sein oder euch selbst etwas Gutes tun? Dann ist vielleicht die Fusion Geschenkbox von Wella Professionals genau das Richtige für euch! Was drin steckt? Das erfahrt ihr hier…

Was ist die Fusion Serie und für welchen Haartyp ist sie geeignet?

Die Fusion Reihe ist grundsätzlich für alle, die ihre Haare pflegen und nähren wollen. Die Serie ist für geschädigtes Haar konzipiert, das einfach etwas Hilfe braucht, seine Form und Kräftigkeit wiederzuerlangen. Oftmals sind unsere Haare von Umwelteinflüssen, vom Styling oder vom Färben sehr strapaziert. Auch die kältere Jahreszeit und die Heizungsluft können unserem Haar schaden und es spröde wirken lassen. Dem können wir mit der Fusion Serie entgegenwirken. Die Produkte pflegen unser Haar ohne, es zu beschweren.

Wella Fusion Geschenkbox
Ein Hingucker – Die Fusion Geschenkbox von Wella Professionals. (c) Julia Toplak

Was ist denn nun in der Wella Fusion Geschenkbox enthalten?

  • Das Fusion Shampoo: Ein tolles Shampoo, das reinigt und das Haar von innen heraus aufbauet. Natürlich bereitet es auch das Haar optimal für die nächsten Schritte vor.
  • Der Fusion Conditioner: Dieser Conditioner ist super für alle, die es eilig haben und nicht zu viel Zeit mit dem Waschen der Haare vertrödeln wollen. Der Conditioner pflegt und umschließt das Haar. Er schützt eure Haarpracht und sorgt dafür, dass Haarbruch keine Chance hat. Dass Zeitsparende daran: Ihr müsst ihn nur 30 Sekunden einwirken lassen und könnt ihn danach gleich wieder ausspülen.
  • Das Volumen-Trockenshampoo: Das EIMI Dry me rundet also das Paket ab. Das Trockenshampoo verleiht – wie der Name schon sagt – super tolles Volumen. Wenn eure Haare nach ein paar Tagen strähnig aussehen und ihr sie noch nicht waschen wollt, dann ist dieses Produkt die perfekte Rettung! Mit anderen Worten: Es verleiht euch luftiges Haar und ein frisch gewaschenes Haargefühl. Außerdem ist die Größe des Produkts von 65ml wirklich perfekt und sehr handlich.
Wella Fusion Produkte
Die Must-haves der Haarpflege. (c) Julia Toplak

Abschliessend habt ihr natürlich noch die tolle Geschenkbox, in der die Produkte enthalten sind. Ich finde sie wirklich süß. Sie kann natürlich ebenso als Aufbewahrungsmöglichkeit für andere Dinge genutzt werden. Ob für euch selbst oder eure Liebsten, mit der Wella Fusion Geschenkbox könnt ihr schliesslich nichts falsch machen! Hier könnt ihr euch die Box mühelos holen.

Lust auf noch mehr Beauty-Produkte für Weihnachten? Dann schaut doch mal hier vorbei.

Schöne Zeit und bis zum nächsten Mal,
eure Julia 💕

Mögt ihr Geschenke auch so gern? (c) Magda Ehlers/ Pexels
Geschrieben von


Produkte aus dem Beitrag

Weiter zum Shop
Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
0
Love
2
Wow
0
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.