Trimmer Bad Butch – in Rekordzeit sensationell aussehen! 

Trimmer Titelbild

Noch auf der Suche nach dem richtigen Trimmer, liebe Männer? Wenn ihr das hier lest, hat eure Suche eine Ende! Denn ich habe das Profigerät gefunden! Den perfekten Trimmer, mit dem ihr in Rekordzeit sensationell ausseht!  

Ein Trimmer muss… 

natürlich in erster Linie gut in der Hand liegen. Des Weiteren sollte er auch alle Wünsche punkto Schnittlänge erfüllen. Und da ich aus dem Freundeskreis schon weiß, woran es oft scheitert – hier die erfreuliche Nachricht. Ja, der Trimmer schneidet ohne Aufsatz exakt auf 0mm. Ich weiß, dass dies oft ein Manko beim Kauf ist, da viele Geräte ohne Aufsatz erst bei 0,8mm anfangen. 

Und wer lieber einen Drei-Tages-Bart bevorzugt oder die Haare sehr kurz, aber nicht komplett auf 0mm tragen möchte, den kann ich auch beruhigen. Denn durch die inkludierten Aufsätze habt ihr noch folgende Möglichkeiten: 1, 2 und 3 Millimeter!  Somit steht dem stylischen Bart nichts mehr im Wege! 

Trimmer Zoom
Der stylische Trimmer darf in keinem Männer-Badezimmer fehlen. (c)DG

Einer für (fast) alles! 

Ideal für das Schneiden der Konturen, aber auch präzise für Übergänge oder Muster. Der Trimmer lässt keine Wünsche offen. Mit dem Efa Trimmer können natürlich auch Glatzen-Liebhaber einwandfrei ihren Kopf rasieren. Aber auch zum Trimmen der Körperbehaarung wie zum Beispiel auf dem Rücken oder der Brust eignet sich das Gerät hervorragend. Die Maschine selbst liegt gut in der Hand. Sie ist klein, kompakt und schneidet sehr präzise. Und auch im Badezimmer präsentiert ist der Trimmer ein absoluter Eyecatcher. 

Zu guter Letzt habe ich hier noch die technischen Daten für euch: 

  • Betriebsdauer: bis zu 240 min. | Ladezeit: 120 min.
  • Schneidesatz: T-Klinge aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl
  • Schnittlänge: 0,0 mm
  • Schneidkopfbreite: 40 mm
  • Schnittbreite: 37 mm
  • Gewicht: 200 g
  • Netzbetrieb: 100-240V – 50/60Hz
  • Kabellänge: 1,5 m
  • inkl.: 3 Aufsteckkämme: 1, 2, 3 mm, Klingenschutz, Reinigungsbürste, Öl, Netzteil

Wenn ich euch nun absolut überzeugt habe, dann könnt ihr den Trimmer Bad Butch gleich hier shoppen! Abschließend würde mich noch interessieren, welche Produkte ich für euch das nächste Mal testen soll. Sucht ihr dennoch auch eine Haarschneidemaschine, dann kann ich euch die J-Cut 60 der Marke Jaguar empfehlen!

Bis bald! 

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
3
Love
2
Wow
4
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.