Texturstyling – Glänzender Halt für SIE & IHN

Texturstyling für Sie & Ihn

Es gibt Produkte, die haben Frauen einfach nicht auf dem Beauty-Radar. Und damit meine ich Haargel, Haarwachs & Co. Dabei bieten dir diese auf schnellste Art und Weise eine neue Textur für jeden gewünschten Style, ob glatt und glänzend, griffig oder strukturiert. Gel- und Wachsprodukte unterstützen dich also beim Texturstyling und sorgen für perfekten Halt deines Looks. Und obendrauf gibt es noch Schutz vor Luftfeuchtigkeit. Kurz gesagt: Keine Chance für Frizz. Wie wäre es Mädels, wenn ihr mal in einen Blick in seinen Schrank werft? Seht doch nach, ob er eines der coolen neuen StyleSign Produkte in Verwendung hat, das ihr testen könnt 😉

Lagoom Jam Styling Gel

Das ist der Klassiker unter den Haargels. Und Männer lieben dieses Produkt – fragt doch mal bei ihm nach. Das Lagoom Jam Styling Gel von Goldwell ist für alle Haarstrukturen geeignet, bietet ultrastarken Halt bis zu 72 Stunden und sofortigen Hochglanz. Das Haargel für vielfältige Stylings, je nach Anwendung:

  • Im nassen Haar für Kurzhaarfrisuren oder ikonische Styles wie den Irokesenschnitt
  • Im handtuchtrockenen Haar eingearbeitet für einen voluminösen Blowout mit Halt
  • Ebenfalls im handtuchtrockenen Haar für auffallende Wet-Looks
  • Im trockenen Haar sowohl für Volumen als auch für Textur
  • Und nur im Ansatz aufgetragen für voluminöse Föhnfrisuren

TIPP: Den stärksten Halt erzielt ihr bei der Anwendung auf trockenem Haar. Lagoom Jam lässt sich mit den Händen einfach einarbeiten.

Texturstyling - Lagoom Jam
Der perfekte Glanz! Die definierten Haarsträhnen betonen das Face-Glow-up.
(c) Aiony Haust/ Unsplash

Roughman Texturizing Paste

Die texturgebende Haarpaste – ebenso von Goldwell – bietet sofortigen Mega-Halt und Stylingkontrolle bis zu 72 Stunden. Die Cremepaste für mittelstarkes bis festes Haar ist schnell trocknend und sorgt für einen matten Look.

  • Auf trockenem Haar aufgetragen erreichst du einen maximalen Matteffekt
  • Für einen dauerhaften Sleek Look die Cremepaste mit einem feinen Kamm in das trockene oder auch feuchte Haar einkämmen

TIPP: Ich verwende die Cremepaste gern, um einzelne Haarsträhnen rund um das Gesicht zu definieren oder in den Haarspitzen, um einen Sleek Bob zu bekommen. Wenn ihr nur wenig vom Produkt verwendet, fällt der Look auch nicht so matt aus.

Texturstyling
Texturstyling für definierte Wellen oder Locken im Haar.
(c) Dominic Sansotta/ Unsplash

Dry Spray Wax

Das trockene Spray Wachs von Goldwell ist für alle Haarstrukturen geeignet und der Geheimtipp unter den Stylisten. Denn es ist vielseitig wie ein Wachs, aber einfach anzuwenden wie ein Finishing Spray – also einfach perfekt für die kreativsten Styles. Zudem erstrahlt das Haar in Hochglanz, zeigt jedoch starken und flexiblem Halt. Durch die Anwendungsmöglichkeit als Spray lässt sich das Produkt gezielt und somit einfach auftragen, wo es benötigt wird.

  • Ideal für Spray-and-Go-Styles
  • Für den Undone-Look
  • DAS Must-have für Hochsteckfrisuren
  • Tolles Finish bei langen Haaren

TIPP: Einfach auf das trockene Haar sprühen. Wie bei allen Stylingprodukten lautet das Motto: Weniger ist mehr!

Texturstyling
Das Dry Spray Wax ist perfekt für das Hochzeitsstyling.
(c) Helena Jankovicova/ Unsplash

Aus der StyleSign Serie von Goldwell gibt es übrigens acht Produkte für das Texturstyling, wie beispielsweise auch den Meersalzspray, den ihr vielleicht kennt. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, schaut doch bei diesem Blog von mir vorbei:

StyleSign - Kreiere deinen besten Style!
Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
3
Interessant
6
Love
3
Wow
3
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.