Nutri Color FILTERS | Farbauffrischung zu Hause

Nutri Color

Du willst eine schnelle, kinderleichte und sanfte Farbauffrischung von zu Hause aus? Und das noch mit Extra-Pflege? Dann schau dir unbedingt die Nutri Color FILTERS Reihe von Revlon Professional an. Mit über 10 verschiedenen Farben findet sich für jede etwas – egal ob ein natürliches Braun oder ein aufregendes Lila!

RP Nutri Color FILTERS

Revlon Professional (=RP) hat mit der Nutri Color Filters Reihe eine semi-permanente Haarfarbe auf den Markt gebracht. Sie eignet sich z.B. zum sanften Tönen der Haare, aber auch zur Farbauffrischung von zu Hause aus, einfach zwischen den Friseurbesuchen. Mit den vielen verschiedenen Farben ist hier für jede etwas dabei. Beispielsweise kann man nach dem Blondieren einen natürlichen Blondton – egal ob aschig, warm oder neutral – bekommen. Du kannst aber auch einen, nicht dauerhaften Lila- oder Pinkton in die Haare zaubern! Revlon hat die Nutri Color FILTERS mit einer  3-IN-1 INSTA-PIC TECHNOLOGY™ entwickelt: für direkt intensive Farbe, Glanz und Pflege.

Nutri Color
(c) HM

Meine Erfahrung

Für mein Haar habe ich mir die Farbe 931 (Light Beige) ausgesucht. Ich habe blonde Highlights im Balayage-Stil, die schon etwas herausgewaschen sind. Da ich aktuell eine „Blondierpause“ einlege, rettet mich die Nutri Color Filters Reihe über diese Zeit hinweg. Durch die sanfte Tönung ist der Farbunterschied nicht mehr so stark erkennbar und das Ergebnis ist sehr natürlich.

Nun zur Anwendung

Die Haare wie gewohnt mit Shampoo waschen. Danach die Farbe gleichmäßig auf die Haare verteilen und, je nach gewünschtem Farbergebnis, 3-10 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich auswaschen und wie üblich stylen. Das Ergebnis ist sanft, die Haare fühlen sich gepflegt an und die Farbe ist schön und natürlich.

Du möchtest mehr über die Produkte von Revlon Professional erfahren? Ich habe für dich hier einige Blogbeiträge dazu verlinkt:

Alles Liebe,
eure Hannah <3

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
4
Love
2
Wow
2
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.