Profi Zubehör – Werkzeugtasche und Schneideumhang

Profi Zubehör Titelbild

Nach meinem letzten Beitrag über die neue professionelle Marke High Five habe ich heute zwei neue Schätze mit. Heute stelle ich euch die Werkzeugtasche und den Schneideumhang vor. Wie damals schon angekündigt, bringt High Five ein immer größeres Sortiment auf den Markt. Einfach alles, was dein Friseurherz höher schlagen lässt! Bei diesem Profi Zubehör kann man auch einfach nicht Nein sagen! 

Profi Zubehör Nr.1 – die Werkzeugtasche 

Wie von High Five gewohnt, bringt die Werkzeugtasche ein schwarzes edles Design mit. Das Öffnen und Schließen funktioniert mit einem strammen Gummiband inklusive Druckknopf. Abgesehen davon, dass es absolut elegant in der Optik wirkt, ist es auch praktisch. Denn der Verschluss hält definitiv und ist sehr robust! Und in der Farbe Schwarz kann es uns Stylisten nur gefallen! Noch dazu hast du mit der Werkzeugtasche immer alles griffbereit. 

Die Werkzeugtasche ist zum Aufklappen und bietet elf Fächer: 

  • 8 unterschiedliche Fächer für Kämme und Clipse
  • 2 Fächer für Scheren 
  • Einsteckmöglichkeit für Visitenkarten auf der Oberseite

Ich habe meine Tasche natürlich schon mit meinem geliebten Profi Zubehör befüllt. Also Platz ist allemal und übersichtlich ist es noch dazu. 

Profi Zubehör Nr. 2 – der Schneideumhang 

Auch der Umhang ist in Schwarz gehalten. Übrigens finde ich Schwarz gerade beim Werkzeug optimal. Es ist nicht anfällig für Flecken und sieht lange ,,schön“ aus. Des Weiteren wirkt Schwarz einfach immer sehr professionell.

Der Schneideumhang hat die Standardgröße (135 x 120cm) und besitzt einen Klettverschluss. Absolut praktisch, da sich der Umhang damit auf jeden Halsumfang einstellen lässt.  Somit fallen auch keine lästigen kurzen Härchen in den Nackenbereich. Zu guter Letzt besteht der Schneideumhang aus Polyester. Kurz gesagt: Waschen ist natürlich kein Problem. Also wieder verwendbar! 

Profi Zubehör Schneideumhang
Der schwarze Schneideumhang lässt sich durch den Klettverschluss weitläufig verstellen. (c)DG

Mein Fazit

Das neue Zubehör von High Five trifft – wie erwartet – genau meinen Geschmack. Die Produkte haben eine Topqualität und tun das, was sie tun müssen. Ganz abgesehen von der definitiven Langlebigkeit! Wenn ihr also gerne mal durch das Sortiment stöbern möchtet, dann geht es hier entlang. Unbedingt versuchen solltet ihr die Abteilclipse von High Five!

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
3
Love
2
Wow
2
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.