Mosquito Stop – Natürlicher Insektenschutz von Styx

Mosquito stop

Ich liebe die Natur, vor allem im Frühling. Alles blüht, die Wiesen und Wälder erstrahlen in bunten Farben und man genießt die Zeit im Freien. Vor allem lädt das tolle Wetter zum Wandern, Spazieren und Picknicks im Garten oder Park ein. Das einzige Manko an den wärmeren Temperaturen: Mücken, Bremsen und Co. Deshalb stelle ich euch heute den natürlichen Insektenschutz von Styx vor – Mosquito Stop!

STYX – Naturkosmetik für Jede/n

Styx ist eine vegane, BIO-zertifizierte und klimaneutrale Marke aus Österreich. Sie bietet alles, was das Naturkosmetikherz höher schlagen lässt – hochwertige Pflege von Kopf bis Fuß. Bereits seit 50 Jahren widmet sich das Familienunternehmen der Herstellung von hochwertiger Naturkosmetik. Ganz nach der Aromatherapie wird mit qualitativen ätherischen Ölen gearbeitet und ihre Wirkung genutzt. Es gibt wirklich nichts, was es von Styx nicht gibt: Fußbalsam, Shampoo, Duschgel, Gesichtscreme, usw. Aber heute beschäftige ich mich mit dem Mosquito Stop – dem natürlichen Insektenschutz von Styx. Im nächsten Abschnitt erfährt ihr mehr darüber!

Mosquito STOP and GO

Mücken, Bremsen und andere Quälgeister können ganz schön nerven. Anti-Insektensprays sind aber häufig nicht die beste Lösung, da sie oftmals unangenehm riechen, ein klebriges Hautgefühl hinterlassen und seltsame Inhaltsstoffe enthalten. Doch nun bin ich auf das Mosquito Stop von Styx gestoßen.

Dabei handelt es sich um einen 100% natürlichen Schutz vor heimischen und tropischen Mücken, Bremsen und Co. – als praktischer Pumpspray! Das Geheimnis dabei? Eine bestimmte Mischung aus ätherischen Ölen – z.B. Lavendel-, Zitronengras- und Teebaumöl. Das hält nicht nur Insekten fern, sondern riecht auch besonders gut. Ich bin ein riesiger Fan!

Unsere Denise G. hat das Spray übrigens auch getestet – damals noch im alten Design. Zu ihrem Blogbeitrag kommt ihr hier. Der Spray kostet €8,90 und beinhaltet 100ml – das reicht, bei normalem Gebrauch, ca. ein halbes Jahr. Wenn ihr euch den Insektenspray auch besorgen wollt, solltet ihr beim österreichischen Online-Shop Hairtrader von ROMA Friseurbedarf oder in den Filialen vorbeischauen.

Alles Liebe,
eure Hannah <3

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
4
Love
6
Wow
4
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.