Meine Lieblingsprodukte im Oktober

Lieblingsprodukte_1

Hallo meine Lieben 💕. Der Oktober ist da und nun stelle ich euch meine Lieblingsprodukte vor. Bei bunten Blättern und kühlerem Wetter wird es Zeit, sowohl meine Haut als auch meine Haare besonders gut zu pflegen. In diesem Blogbeitrag möchte ich euch meine Top-Produkte vorstellen, die mir in diesem Monat helfen werden, frisch und strahlend auszusehen. Also dranbleiben.

Haaröl mit 10 Benefits

Zuallererst darf ich euch das Uniqone Coconut Hair Treatment von Revlon Professional vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein All-in-One Hair Treatment.

  • Kräftigt trockene und geschädigte Haare
  • Reduziert Haarbruch
  • Pflegt und entwirrt das Haar
  • Anti-Frizz-Wirkung
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Verstärkt den Haarglanz und schützt die Farbe
  • Sorgt für geschmeidiges Haar
  • Beschleunigt das Trocknen der Haare beim Föhnen
  • Hitzeschutz
  • Ideal zum Styling-Fresh-Up

Wirklich ein sehr pflegendes Produkt mit einer tollen Kokosnuss-Duftnote. Jedoch muss ich zugeben, dass der Spray für mein feines Haar zu sehr beschwerend ist. Folglich wirkt es bereits nach kurzer Zeit fettig. Wenn du jedoch extrem strapaziertes Haar hast, kann dies dein Retter werden 😁.

Leave-in Haarpflege

Wie ihr vielleicht noch aus meinem Herbstglanz Beitrag wisst, bin ich ein großer Fan der Hemp-Serie von Chaarmant. Dort durfte ich das Hanf-Haarelixier testen und war bereits begeistert. Nun habe ich auch noch ein anderes Produkt aus der Hemp-Serie für euch getestet. Und zwar den Hemp 2-Phasen Spray. Auch diese Leave-in Haarpflege, angereichert mit Hanfsamenöl, ist feuchtigkeitsspendend und super entwirrend. Es hat einen angenehmend Duft und gibt deinem Haar einen tollen Glanz. Schütteln vor der Anwendung nicht vergessen! 😉

Barbie Feelings mit Milk Shake

Bist du auch so ein Barbie-Fan wie ich? Falls ja, dann leg dir doch bitte den Leave-in Conditioner von Milk Shake zu. Kurz gesagt: Eine supertolle Leave-in Pflege in Rosa. Auch der blumige Geruch ist mein absolutes Highlight. Zu meinen Lieblingsprodukten zählt dieser Conditioner das ganze Jahr über. Er gibt dir seidig glänzendes Haar mit einem Wahnsinns-Blumenduft 😍. Zu den besonderen Inhaltsstoffe gehören Hyaluronsäure (langanhaltende Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit), Sojaproteine (Schutz und Stärkung der Haare), Integrity 41® (langanhaltende Haarfarbe) sowie Moringa -Extrakt (nährend & revitalisierend).  

Natürliche Deocreme

Was gibt es denn Schlimmeres, als wenn du dich selbst riechen kannst?! 😷 Ich denke das ist ein absolutes No-Go in Sachen Körperhygiene. Mit der natürlichen Deocreme von Nadeos in dem Duft „Sport“, habe ich endlich ein Produkt gefunden, dass mich zuverlässig (auch im Feuerwehreinsatz) einen ganzen Tag vor Schweißgeruch schützt. Es gibt auch noch unzählige andere Duftnoten von Nadeos. Wenn du mehr darüber herausfinden willst, schau doch mal bei Andrea hier vorbei.

Haarbürste

Eine gute Haarbürste ist ein unübertroffener Schatz in unserer Mädels Handtasche. Da ich sehr empfindlich bin und auch sehr trockenes Haar habe, lasse ich nur die besten Produkte an mein Haupt. Die Straw Brush von High Five kommt also definitiv in die engere Auswahl. Sie ist äußerst leicht und in einem minimalistischen Design. Sie passt sich perfekt der Kopfhaut an. Wenn du jedoch zu extrem strohigem und feinem Haar neigst, solltest du vielleicht besser hier vorbeischauen.

Lieblingsprodukte Produktfoto
Und welche sind deine Lieblingsprodukte im Oktober? (c) WII

Im Oktober können diese Produkte eure Lieblingsprodukte werden. Denkt jedoch bitte daran, dass jeder Haartyp unterschiedliche Bedürfnisse hat. Also findet am besten selbst heraus, was euch und eurem Haar gut tut. Und lasst es mich gern in den Kommentaren wissen.

Alles Liebe und bis bald !
Eure Bella 💕

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
3
Love
3
Wow
4
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.