Kuschelzeit mit Petritsch – gönn deinen Haaren eine Auszeit!

Kuschelzeit

Hallo meine Lieben! Das alte Jahr liegt hinter uns und wir starten voller Hoffnung in ein neues Jahr. Ich habe die Feiertage besonders genossen und vor allem dafür genutzt, mir und meinem Körper einfach Gutes zu tun. Das habe ich mir schließlich nach diesem Corona-Jahr eindeutig verdient. Ich habe es mir gemütlich gemacht und meinen Haaren etwas gegönnt – eine Kuschelzeit mit Petritsch. Was es damit auf sich hat, erfährst du nun in meinem heutigen Blog.

Dadurch, dass derzeit leider die Friseure nicht geöffnet haben und ich meinen Friseurbesuch wohl auf Februar verschieben muss, werden meine Haare immer länger und länger. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meine Haare. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Farbe und Dichte, doch die Länge wird mir schön langsam zu viel. Haare waschen wird zur Qual und nimmt derzeit einfach zu viel Zeit in Anspruch. Daher wird die beste Pflege für mich umso wichtiger. Genau zur richtigen Zeit also habe ich das Kuschel Shampoo und die Kuschel Haarkur für langes Haar von Petritsch für euch getestet.

Sanfte Reinigung

Das Kuschel Shampoo duftet wie alle Produkte der Marke Petritsch einfach herrlich. Mit einer Größe von 250ml kannst du DEIN Haar recht lange verwöhnen. Niaouliöl, Blutorangen und Wacholderöl besorgen dir ein Dufterlebnis der besonderen Art. Einfach eine kleine Menge ins Haar geben, gut verteilen – bis es aufschäumt – und danach gut ausspülen. Für eine optimale Reinigung wiederholst du den Vorgang einmal. Was ich besonders an diesem Shampoo liebe, ist der Duft, der in den Haaren bleibt. Auch noch Stunden nach dem Waschen der Haare bleibt dieser erhalten.

Kuschelige Pflege

Die Kur mit einer Größe von 200ml verwendest du nach dem Shampoo. Einfach ins nasse Haar einmassieren und ohne Einwirkzeit wieder ausspülen. Nach der Kur lassen sich die Haare folglich viel leichter kämmen und duften herrlich gut. Sie werden durch die Kur sichtbar gepflegt.

Erhältlich sind Shampoo und Haarkur in den Shops von ROMA-Friseurbedarf. Die Kuschelkur bekommst du auch im Online-Shop 🙂 Ich kann dir ebenso den Blog von Hannah empfehlen, die über die geeignete Aufbaupflege im Winter schreibt.

Kuschelzeit mit Petritsch1
(c) MS

Kuschelzeit mit Petritsch

Ich kann die Kuschelserie von Petritsch jedem empfehlen. Die Haare werden sowohl super gereinigt als auch bestens gepflegt. Niaouli-, Blutorangen- und Wacholderöl garantieren dir ein Dufterlebnis der besonderen Art. Kurz gesagt: Gönn auch du dir eine kuschelige Naturduft-Haarwäsche, denn gerade längeres Haar benötigt viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Alles Liebe,
Martina

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
6
Interessant
4
Love
5
Wow
5
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.