Eye Patch von Kocostar – Die Pflege für deine Augen

Augenpads

In Behind-the-Scenes Videos aus Hollywood sieht man sie schon seit mehreren Jahren. Die Stars und Sternchen schwören darauf und können sich einen Arbeitsalltag ohne nicht mehr vorstellen – dem Glanz verleihenden Eye Patch. Der Wegbegleiter in guten sowie schlechten Zeiten verspricht nicht wenig. Nicht nur ein goldiger Glanz soll gewährleistet sein und mit der Pflege einhergehen. Nein. Auch die Durchblutung werde angeregt und dunkle Augenringe quasi wie weggezaubert.

Der goldige Eye Patch von KOCOSTAR soll genau diese Kriterien erfüllen und deinem Gesicht eine Frische verleihen, die dich sofort munterer wirken lässt.

KOCOSTAR Eye Patch in der Anwendung

Das Schöne an dem Produkt von KOCOSTAR ist die schnelle und einfache Anwendung. Nicht viel Pipapo, aber dafür ein Ergebnis mit viel Oho.
Zunächst ist es wichtig, die Haut von jeglichen Make-Up Rückständen und Unreinheiten zu befreien und mit Hilfe eines Cleansers die Haut rund um die Augen zu reinigen. Danach bringt man das Eye Patch eines nach dem anderen auf der Hautpartie unter den Augen an. Aufgrund des Hyrdogels, das primär für die Pflege in dem Produkt verwendet wird, bleibt das Patch gut auf der Haut kleben. Dadurch verrutscht es bei wenig Bewegung kaum und bietet die perfekte Pflege.

Eye Patch KOCOSTAR
Das Hydrogel erfrischt die Augenpartien auf besondere Art. (c) JK

Daraufhin lässt man die Patches 15 bis 20 Minuten einwirken. Keine Sorge, diese Zeit verstreicht wie im Flug, denn trotz des momentanen Pflegeprozederes kann man sich frei bewegen, Dinge erledigen oder einfach die Entspannung genießen. Ganz wie man will.

Nach der Einwirkungszeit soll man die Patches vorsichtig von der Haut lösen. Dann sollte man am besten noch die verbliebene Gel-Maske sanft in die Haut einreiben und den Kühleffekt genießen. Et voilà. Schon hat man seine Augenpartien auf eine neue Art und Weise verwöhnt.

Der Glanz-Effekt hautnah

Doch hält der Hollywood-Trend, was er verspricht? Eines ist klar. Dein Gesicht fühlt sich ad hoc frischer an und du spürst wie das Blut durch deine Adern zirkuliert. Auch die Haut wirkt um einiges weicher, zumindest direkt nach der Anwendung der Patches. Für einen bleibenden Effekt empfehle ich die Anwendung zweimal in der Woche zu wiederholen.

Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!

Eine alte Lebensweisheit

Eine Packung KOCOSTAR Eye Patches (2 Stück) erhält man für satte 2,95€ bei ROMA Friseurbedarf. Ein billiger Spaß ist die regelmäßige Anwendung also nicht. Doch ich muss zugeben, ab und zu ist es das wert. Denn so erfrischt haben sich meine Augenpartien schon lange nicht mehr angefühlt und dieser frische Glanz breitet sich von den Augen weg auf das ganze Gesicht aus.

Eye Patch
Nicht nur effektiv – auch stylisch! (c) JK

Der neue Wegbegleiter

Probieren geht über studieren. Wagt den Versuch und lasst euch ebenso von den KOCOSTAR Eye Patches verzaubern. Der kühlende Effekt wird euch nicht nur besonders entspannen, sondern auch eurer täglichen Hautpflege gut tun. Holt euch euren Glanz zurück! Auch wenn ich das Produkt nicht als AugenringeZaubermittel beschreiben würde, sind sichtbare Effekte rasch zu erkennen. Und wenn schon nicht wegen der Effekte, dann wenigstens für die entspannenden 20 Minuten kühlende Pflege.


Die Eye Patch Packung gibt es hier zu kaufen. Auch Denise hat den Test gewagt und die KOCOSTAR Augenpads getestet, ihre Meinung über das Produkt findet ihr hier. Auch die Masken für Hände und Füße von KOCOSTAR wurden genauer unter die Lupe genommen. Den Beitrag dazu findet ihr hier.

Geschrieben von


Produkte aus dem Beitrag

Weiter zum Shop
Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
7
Love
9
Wow
7
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.