Haarrettung – Das Powerpaket für deine Mähne

Haarrettung

Manchmal braucht man doch einfach einen kleinen Retter, oder? Ich habe hier gleich ein Powerpaket für euer Haar. Deine Haarrettung mit Petritsch und einer kleinen Bürste, die nicht direkt fürs Haar, sondern für die Kopfhaut ist. Interessiert? Dann lest einfach weiter…

DAS S.O.S. SHAMPOO

Zuerst einmal stelle ich euch das S.O.S. Shampoo von Petritsch Professional vor. Ich habe schon einige Petritsch Produkte testen dürfen. Ich liebe sie wirklich heiß, da sie auch für coloriertes Haar super geeignet sind. Dieses Shampoo ist genau dein Held, wenn es um das Entfernen von Ablagerungen geht. Oft werden die Haare durch Colorieren, Blondieren, die Verwendung von Haarspray oder anderer Produkte platt und glanzlos. Gerade wenn ihr eure Haare viel stylt, lagern sich eben auch diese Produkte im Haar und auf der Kopfhaut ab.

Nicht jedes Shampoo kann diese Reste gut genug beseitigen! Somit kommt das S.O.S. Shampoo zum Einsatz: Es befreit eure Haarpracht von Ablagerungen, Silikonen und Harzen. Und das, ohne das Haar dabei krausig zu machen. Mit dem erfrischenden Pfefferminzöl und dem heilenden Niaouliöl ist somit die Tiefenreinigung perfekt! Und euer Haar hat wieder neuen Schwung.

Kleiner Tipp: Um die Kopfhaut noch besser massieren und reinigen zu können, empfehle ich euch die Efa Greentools Kopfmassagebürste aus Weizenstroh-Kunststoff auszuprobieren! Einfach beim Shampoonieren benutzen und das Shampoo damit auf der Kopfhaut einmassieren. So wird sie super leicht gereinigt und ihr habt auch noch einen angenehmen Wellness-Massage-Effekt! Habt ihr Lust, sie mal zu versuchen?

HAAR GLÜCKSPILZ

Last but not least, möchte ich den Haar Glückspilz Spray von Petritsch Professional vorstellen. Wenn ihr nun euer Haar gut gereinigt habt, ist es jetzt Zeit, es auch wieder zu pflegen. Es ist natürlich immer von Vorteil nach dem Shampoonieren eine Haarmaske oder Conditioner zu verwenden! Danach kommt der Glückspilz Spray zum Einsatz. Er ist echt easy zum Anwenden, da ihr ihn je nach Belieben in das feuchte oder auch trockene Haar sprühen könnt.

Mit Bergamotte-, Wacholder- und ebenfalls Niaouliöl schützt der Spray das Haar vor Haarbruch. Er umhüllt es wie einen Schutzmantel und ihr könnt ihn jeden Tag verwenden, denn er beschwert das Haar überhaupt nicht. Ich nehme ihn auch gern, bevor ich meine Haare frisiere, um sie kämmbarer zu machen.

Somit ist euer Powerpaket zur Haarrettung vollständig! Wenn ihr Interesse habt, findet ihr die Produkte hier. Wollt ihr auch super seidiges Haar? Dann schaut doch mal hier vorbei. 😊

Alles Liebe,
eure Julia 🌞

Haarrettung
SOS-Power für eine seidige Mähne! (c) Julia T.
Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
3
Interessant
6
Love
4
Wow
3
Kommentar anzeigen (1)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.