ghd helios – DER Haartrockner meiner Wahl

ghd helios

Endlich! Der GHD HELIOS Haarföhn trocknet nun mein Haar! Und das Luxus Styling-Tool kann noch mehr. Doch zuerst von Anfang an … wie alles kam. Habt ihr euch schon mal überlegt, wieviel Zeit wir im Badezimmer nur mit dem Föhnen unserer Haare verbringen? Das ist sicherlich eine beachtliche Stundenanzahl, ohne das Styling mit Glätteisen & Co miteinzubeziehen. Oftmals lässt das Föhnergebnis sehr zu wünschen übrig und ist vom Traumstyling weit entfernt! Und das ist ärgerlich! Doch dann hörte ich vom ihm, dem Haartrockner mit Stylingkontrolle, der deine Haare schneller trocken lässt. Und schon zog er bei mir ein: der ghd helios Haarföhn 🙂

Das Versprechen

Ghd steht für Good Hair Days: Das ist der Leitspruch des Unternehmens! Denn wir verdienen ein Styling-Tool, das unser Haar perfekt in Szene setzt. Wir verdienen jeden Tag einen Good Hair Day. Dafür wurde die ghd Haartrockner Kollektion entwickelt, um uns bei unserem Traumstyling zu unterstützen. Und besonders der ghd helios soll uns mehr Zeit geben, die Welt zu erobern. Was für ein Produktverspechen! Das musste ich mir näher ansehen!

Gesagt, getan! Bereits nach dem ersten Trocknen meiner Haare, war ich überzeugt. Der helios Haartrockner ist besonders! Nicht nur die Trocknungszeit ist kürzer, auch die Haare sind nach dem Föhnen glatter und glänzender. Der Haartrockner liegt gut in der Hand. Er ist zwar nicht der leichteste Haartrockner, aber auch nicht allzu schwer. Zudem weist das Gerät trotz starken Motors einen niedrigen Geräuschpegel auf. Die maßgeschneiderte Aufsatzdüse ermöglicht ein präzises Styling. Good Hair Days sind garantiert, denn im Styling-Alltag ist der ghd helios ein Traum. Ich kann ihn euch wärmstens ans Herz legen! Auch wenn der Haartrockner im oberen Preissegment zuhause ist, der Kauf lohnt sich definitiv.

ghd helios – Die Fakten

Hier habe ich euch die wichtigsten Features zum ghd helios zusammengestellt:

  • Verkürzte Trocknungszeit durch Power-Luftstrom mit 120 km/h. Das sorgt für ein schnelles Trocknen der Haare in Salonqualität.
  • Maßgeschneiderte Zentrierdüse. Der Luftstrom wird gebündelt und ermöglicht ein präzises Haarstyling sowie glatteres Haar.
  • Langlebiger, bürstenloser Motor mit 2200-Watt-Power
  • Angenehme Handhabung durch ein ergonomisches ausbalanciertes Design sowie leichtes Gewicht
  • Bewegungsfreiheit beim Styling zuhause oder im Salon durch ein 3m langes Kabel
  • Niedriger Geräuschpegel durch maßgeschneiderte Akustiksystemtechnologie
  • 3 variable Temperatur- und 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Kaltlufttaste zum Fixieren des Stylings
  • Praktische Aufhängeschlaufe
  • 2 Jahre Herstellergarantie

Ich habe das ghd helios Modell in matten Schwarz mit Gold gewählt. Schliesslich sollte das Gerät zu meinem ghd Gold Styler und meiner geliebten ghd Paddle Brush passen. Doch die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen. Denn der Haartrockner wird nicht nur in verschiedenen Farben, wie Weiß, Ink Blue oder Plum angeboten. Es gibt immer wieder auch limitierte Editionen, wie beispielsweise die Pink Collection oder die Grand-Luxe Collection in roter Samttasche.

Wenn ihr euch für den Kauf eines ghd helios entscheidet, bekommt ihr bis 31. Dezember 2022 das ghd style gift set dazu. In einer stylischen schwarzen Tasche mit ghd Logo findet ihr sowohl eine Reisegröße des Body Guard Hitzeschutzes als auch zwei Haarspangen mit dem Good-Hair-Day-Schriftzug.

Möchtet ihr noch mehr über das Haartrockner-Styling erfahren? Dann schaut mal bei diesen Beiträgen vorbei:

Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
5
Love
7
Wow
6
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.