Frühlings-Lieblinge: Meine absoluten Favoriten

Frühlings-Lieblinge1

Hallo meine Lieben! Wer meine Blogs schon länger verfolgt, der erinnert sich vielleicht noch an meinen Blog vor Weihnachten. Da ging es um Geschenksideen von der Marke High Five. Auch heute möchte ich euch wieder tolle Must-haves vorstellen, meine Frühlings-Lieblinge.

Nachhaltige Abschminkpads

Produktmanager setzen immer mehr auf Umweltbewusstsein. Daher ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr nachhaltige Produkte auf den Markt kommen. So auch die waschbaren und wiederverwendbaren Abschminkpads. Die nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Wattepads besticht durch ihre Größe. Daher befreien diese nicht nur die Augenpartie von Make-up, sondern eignen sich auch hervorragend für die Gesichtsreinigung. Die Abschminkpads sind saugstark, waschbar und langlebig. Waschbar sind sie bei 40°-60° Grad, dafür eignet sich auch der mitgelieferte Wäschesack super. Und natürlich zur Aufbewahrung. Aber Achtung: Keinen Weichspüler verwenden!

Mach mal Pause – mit High Five

Dafür eignet sich der Porzellan Becher besonders. Ohne Henkel liegt er dennoch gut in der Hand und hat die perfekte Größe für deinen Kaffeegenuss. Der Becher ist spülmaschinengeeignet und besteht aus hochwertig glasiertem Porzellan. Kurz gesagt: Macht mal Pause und genießt euren Tee oder Kaffee aus dem stylischen Becher. Danach geht es mit viel Energie wieder an die Arbeit 😉

Seifenblättchen für unterwegs

Der Frühling ist schon bei uns angekommen und das lockt wieder mehr Menschen in die Natur. Es werden wieder vermehrt Ausflüge unternommen. Vielleicht kennt ihr auch das Problem. Ihr seid unterwegs und müsst mal auf die Toilette. Oftmals gibt es leider keine sauberen und hygienischen Sanitäranlagen. Und leider ganz oft gibt es keine Seife. Der Horror schlechthin!! Da wurde ich auf eine Innovation aufmerksam: Die Seifenblättchen von ROMA Friseurbedarf – ideal für unterwegs. Die Anwendung ist einfach. Einfach 1-2 Seifenblättchen aus der Hülle nehmen und diese dann in Wasser auflösen. Und schon hat man eine Seife zur Hand, wenn man sie benötigt 😉

Frühlings-Lieblinge
(c) MS

Meine Frühlings-Lieblinge

Ich finde diese Produkte allesamt wirklich toll und super praktisch. Vor allem die Seifenblättchen sind für unterwegs ein Muss. Erhältlich sind diese natürlich online bei ROMA-Friseurbedarf oder in den Shops.

Alles Liebe,
Martina

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
4
Love
4
Wow
4
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.