Frühjahrsputz fürs Haar mit Kérastase Blond Absolu

Keratase Blond Absolu

Frisch gewaschene Haare – ein tolles Gefühl! Doch oft hält das Frischegefühl leider viel zu kurz an. Nicht selten liegt das am falschen Shampoo. Denn tatsächlich sollte man seine Reinigung an die Haare anpassen. Gefärbtes Haar? Das Prism Color Shampoo von L’Oréal sorgt für die richtige Pflege. Eine trockene, strohige Mähne? Dann ab zum Act Now! Moisture Shampoo. Nun gibt es auch haarfarbenspezifisches Shampoo, das sich mit der Pflege von blondem Haar befasst. Ein Frühjahrsputz der blonden Mähne ist dran mit dem Blond Absolu Shampoo von Kérastase.

Frühjahrsputz Bain Lumiere
„Lichtbad“ – das Kérastase Blond Absolu Shampoo bringt dein blondes Haar zum Strahlen. (c) JK

Blonde Verwöhnung

Das Shampoo wurde speziell für blondes Haar entwickelt. Es soll die Mähne gründlich reinigen und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen. Außerdem soll es der Frisur einen neuen Glanz verleihen und das blonde Haar kräftigen. Dafür sorgen der Edelweiß-Extrakt und die Hyaluronsäure. Tatsächlich fühlt sich die Haarwäsche mit dem Blond Absolu Shampoo wie ein Frühjahrsputz an. Die Haare werden geschmeidig und weich und duften toll. Auch der Blondton wird gekräftigt und die Haare erstrahlen in einem neuen Licht.

Keratase Blond Absolu Seitenansicht
Angenehmes Aroma & schaumiges Gefühl für die Frühjahrsputz Haarwäsche. (c) JK

Duftender Frühjahrsputz

Schließlich ist das Blond Absolu Shampoo eine gründliche Pflege für helles Haar. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein „Fleckerteppich“ von Haar (mehrere Blondtöne) zu einem schönen Wasserfall heranwächst und die farblichen Kontraste nicht mehr so unangenehm zu sehen sind. Tatsächlich umhüllt das Shampoo die Haare zudem mit einem angenehm frischen Duft. Noch dazu kommt die leichte Anwendbarkeit. Denn das Shampoo schäumt schnell auf, weswegen man nicht zu viel des Produkts pro Haarwäsche gebraucht. Da freut sich nicht nur das Haar, sondern auch die Umwelt!

Um knapp 20€ können alle blonden Mähnen den Versuch wagen und ihre Haare und ihre Seele dem längst überfälligen Frühjahrsputz unterziehen. Das Produkt könnt ihr direkt online bei ROMA-Friseurbedarf bestellen und ab sofort auch wieder vor Ort in der Filiale abholen.

Frühjahrsputz Keratase Blond Absolu
Blonde Haare ahoi – holt euch jetzt das Kérastase Blond Absolu Shampoo! (c) JK

Martina hat die Produktserie ins Herz geschlossen. Mit dem Cicanuit Serum Blond Absolu sorgt sie für gestärktes Haar am Morgen. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen. Und auch das Cicaextreme Haaröl kann sich sehen, oder besser testen, lassen. Denise verrät euch in ihrem Beitrag die Schwächen von blondem Haar und wie man sie bewältigt.

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
4
Love
5
Wow
6
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.