Entspannen leicht gemacht!

Entspannen leicht gemacht

Schon mal gesiedelt? Dann weißt du sicher, dass dies neben der Vorfreude auf das neue Heim mit viel Arbeit verbunden ist. Ich hatte vor drei Wochen das Vergnügen. Von der vielen Pack – und Putzerei war ich dementsprechend erschöpft und verspannt. Aber die Mühe hatte sich gelohnt! Doch danach war mal Entspannen angesagt 😊! Ich verrate dir gleich zwei einfache Tricks dazu.

Relaxen mit Duft

Ich habe euch schon einige Produkte von Styx vorgestellt. Nach wie vor bin ich von der veganen Naturkosmetik aus Österreich begeistert. Diesmal habe ich den Chin Min Roll On für euch getestet. Und er kam mir als Hilfe zur Entspannung genau richtig! Das kleine Roll On hat es wirklich in sich! Die darin enthaltene, belebende Minze sorgt für schnelle Hilfe, wenn du Kopfschmerzen hast oder dich abgespannt fühlst.

Dazu brauchst du nur mit dem Roll On an der Stirn oder Schläfenpartie entlangfahren. Doch Vorsicht bei deinen Augen! Durch die enthaltenen ätherischen Öle kann das schnell zu scharf werden. Wenn du im Nacken verspannt bist, lässt du das Chin Min Roll On von der Schulterpartie hinauf bis in den Nackenbereich gleiten. Das hat mir besonders gut getan. Aber auch, wenn du nach dem Sport oder nach dem Wandern Entspannung suchst, ist der Chin Min Roll On super einsetzbar. Einfach die betroffenen Stellen damit einmassieren und das Wohlbefinden danach genießen. Der kleine handliche Roll On passt perfekt in jede Hose oder Handtasche und ist somit mein ständiger Wegbegleiter geworden. Ich habe auch ein Exemplar davon auf meinem Schreibtisch stehen. Wenn mich vom langem Sitzen wieder mal Verspannungen plagen, ist das kleine Wunder jederzeit griffbereit!

Entspannen leicht gemacht
(c) Andrea Piacquadio/ Pexels

Entspannen – Kopfhautmassage wirkt

Das man auch mit einer Bürste gewissermaßen entspannen kann, war mir neu. Doch es war einen Versuch allemal wert. Helfen sollte mir dabei die High Five Straw Brush. Diese Bürste gibt es in mehreren unterschiedlichen Farben – meine ist ein zartes Hellblau. Die ergonomisch geformte Haarbürste liegt bestens in der Hand. Sie ist zudem nachhaltig bzw. recycelbar und besteht aus Naturharz und Stroh. Außerdem hat sie einen hocheffizienten Anti-Tangle-Effekt. Somit kannst du dein Haar rasch und ohne Ziepen und Ziehen entwirren.

Doch was hat das alles mit Entspannung zu tun? Durch die hochwertigen Borsten ist die Haarbürste besonders sanft zur Kopfhaut und auch zu deinem Haar. Die spiralförmige, flexible Straw Brush passt sich perfekt deiner Kopfform an und massiert diese sanft und trotzdem effektiv. Der Entspannungseffekt ist dir garantiert!

Erhältlich sind beide Produkte hier oder in deiner ROMA Friseurbedarfsfiliale. Ich bin schon gespannt, was ihr zu den beiden Produkten sagt.

Bis bald,
eure Elfi 👱🏼‍♀️

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
6
Love
2
Wow
4
Kommentare anzeigen (3)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.