DANKE mal anders – mit Styx!

Es gibt viele Arten, DANKE zu sagen! Mit Worten, mit Blumen oder Schokolade. Aber wie wär es mal mit einem Danke mit Styx!

Styx hat eine spezielle Bio Mohn Handcreme entwickelt – mit einem Danke-Slogan darauf. Sie hat mich mit ihrem liebevollen Design sofort angesprochen. Mitten auf der handlichen 30ml weißen Tube prangt ein rotes Herz❤️. DANKE in allen möglichen Sprachen. Zum selbst beschenken oder als liebesvolles, kleines Mitbringsel. Das ist doch mal ganz was anderes, oder? Sie macht dich nicht dick😉, aber du kannst sie dick oder auch ganz sparsam auf deine Hände auftragen. Und mal ehrlich: Über ein kleines Danke freut sich jedermann und jede Frau 😊😊!

Sag DANKE mit Styx! (c)EW

Klein und fein, mehr als nur eine Handcreme!

Klein aber fein ist die Handcreme von Styx! So werden zum Beispiel nur natürliche Rohstoffe hinzugefügt. Außerdem wird großen Wert darauf gelegt, dass nur Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau hinzugefügt werden. Und natürlich vegan. Shea Butter trifft auf Aloe Vera und beide Inhaltsstoffe wirken beruhigend auf deine Haut. Geranienöl pflegt deine trockenen und sensiblen Hände. Das enthaltene kaltgepresste Mohnöl wird aus Bio Mohnsamen gewonnen. Es gehört zu den Ölen mit den meisten ungesättigten Fettsäuen. Außerdem ist seine Wirkung besonders intensiv und pflegend. Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl auf deinen Händen.

Wenn du gerne Zitrusfrüchte magst, liegst du mit der Handcreme von Styx in der Danke-Edition genau richtig. Frisch im Geruch und angenehm weich auf der Haut. Sie zieht sie nicht nur super schnell ein, sondern bleibt auch wirklich lang erhalten und hinterlässt keine Fettfinger. Das ist mir persönlich mindestens so wichtig wie der Geruch! Wenn du daher mal auf ganz spezielle Weise DANKE sagen möchtest, sag es mit der Bio Mohn Handcreme von Styx. Eines ist gewiss: Es werden dir sämtliche Herzen zufliegen und es dürfen samtweiche Hände geschüttelt werden.

Styx hat natürlich wesentlich mehr zu bieten, als nur diese hochwertige Bio Handcreme. Wenn du dich selber überzeugen möchtest, schau doch hier vorbei! Möchtest du auch nur noch samtweiche Hände haben und schütteln, komm doch in deine ROMA Lieblingsfiliale oder shoppe bequem online von zu Hause aus!

Eure Elfi

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
8
Interessant
7
Love
11
Wow
10
Kommentare anzeigen (2)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.