Brow & Lash Lifting Kit – Styling mit WOW-Effekt!

Brow & Lash Lifting Titelbild

Die Sehnsucht nach vollen, gestylten Augenbrauen und langen, geschwungenen Wimpern ist nichts Neues. Kein Wunder! Denn die Augenpartie ist das Erste, das wir bei anderen betrachten. Allerdings taucht immer wieder das ein oder andere Problem auf. Ihr kennt das bestimmt. Die kleinen Härchen der Augenbrauen lassen sich wieder mal nicht bändigen und stehen in alle Richtungen. Dazu kommen dann noch verklebte Wimpern. Damit soll jetzt Schluss sein. Mit dem Brow & Lash Lifting Kit von andmetics professional könnt ihr eure Brauen und Wimpern selbst stylen und eure Augenpartie zum Hingucker werden lassen.

Lifting – was kann der neue Trend?

Das Lifting, egal ob bei Augenbrauen oder Wimpern, wird immer beliebter. Denn auch viele Kosmetikstudios bieten diese Technik bereits an. Durch das Lifting werden die Haare in Form gebracht und fixiert. Das Ergebnis hält über mehrere Wochen. Das Brow & Lash Lifting Kit von andmetics professional deckt gleich beide Partien ab. Ihr könnt sowohl eure Wimpern als auch eure Augenbrauen damit von zu Hause aus in Form bringen.

Das beinhaltet das Brow & Lash Lifting Kit:

  • Cleanser (5ml)
  • Lifting Glue (7 ml)
  • Perm Lotion (5 ml)
  • Fixing Lotion (5 ml)
  • Lifting Brush
  • 2 x Micro Brush
  • 1 x Hydro Gel Eye Pads
  • Lifting Pads (drei verschiedene Größen)
  • Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos

Wimpernlifting mit Effekt

Das DIY Brow & Lash Lifting Kit ist zwar für den Heimgebrauch vorgesehen, allerdings war es für mich anfänglich, besonders bei den Wimpern, eine kleine Challenge. Dank der Unterstützung einer Freundin hat es dann schlussendlich gut funktioniert 😊

  • Bevor ihr mit der Anwendung startet, reinigt die Wimpern mit einem ölfreien Gesichtswasser, um mögliche Rückstände zu entfernen. Anschließend werden die Härchen mit dem Cleanser und der Micro Brush entfettet. Wenn die Wimpern vollständig gereinigt und trocken sind, kann es auch schon losgehen.
  • Das Hydro Gel Eye Pad wird unterhalb der Augenlider, jedoch oberhalb der Wimpern am unteren Augenlid angebracht. Das schützt die unteren Wimpern.
  • Je nach Länge der Wimpern sind drei Lifting Pads in verschiedenen Größen inkludiert. Da ich lange Wimpern habe, nehme ich die Größe L. Die Pads werden mit dem Lifting Glue an den beweglichen Augenlidern nah am Wimpernkranz fixiert. Anschließend müsst ihr den Lifting Glue auf den Pads auftragen. Nach 45 Sekunden sollte der Kleber haften. Die Wimpern werden dann mit dem Kamm Schritt für Schritt auf das Pad gekämmt.
  • Im nächsten Schritt trägt ihr die Perm Lotion mithilfe der Micro Brush auf die Wimpern vom Ansatz bis zur Mitte auf (Einwirkzeit ist 10-12 Minuten). Danach entfernt ihr die Perm Lotion und trägt die Fixing Lotion auf (Einwirkzeit 10-12 Minuten).
  • Zu guter Letzt entfernt ihr alle Rückstände mit einem Wattepad und löst die Wimpern von den Lifting Pads mit der Nutrition Lotion.

Das Brow Lifting funktioniert ähnlich. Mehr dazu erzählt euch Julia in ihrem Blog.

DIY – es lohnt sich

Wie ihr sehen könnt, benötigt das Lifting Zeit. Aber ihr könnt mir glauben, der Aufwand lohnt sich allemal. Für einen zusätzlichen atemberaubenden Wimpernaufschlag sorgt die Wonder Volume Mascara von Alcina. Die Microbürste schenkt nicht nur maximales Volumen, sondern verdichtet auch den Wimpernkranz. Selbst kleinste und feine Wimpern werden verdichtet – für einen absoluten WOW-Effekt.

Spricht euch das Brow & Lash Kit ebenfalls an? Dann findet ihr es online bei ROMA Friseurbedarf oder in den jeweiligen Shops. Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen in den Kommentaren hinterlassen. Ich freue mich 😊

Alles Liebe 💕
Andrea

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
4
Love
1
Wow
2
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.