Bonacure R-Two: Haarschäden reparieren

Bonacure R-Two

Mal blond, mal braun, mal glatt, mal lockig… Ihr liebt es, eure Haare zu verändern, neue Looks zu kreieren und euch immer wieder mal neu zu erfinden? Das macht auch richtig Spaß, wenn nicht die Schäden wären, die damit einhergehen. Doch die sind jetzt vorbei! Hier habe ich für euch sagenhafte Produkte, die euer Haar wieder auf Vordermann bringen. Lust, Haarbruch zu minimieren? Dann lernt die neue Serie Bonacure R-Two von Schwarzkopf Professional kennen.

Hallo Bonacure R-Two!

Ihr liebt es, eure Haare zu verändern und neue Styles auszuprobieren, aber euer Haar verliert an Kraft? Trotzdem wollt ihr nicht ganz davon loslassen? I get you!

Ich liebe es, blond zu sein, etwas herum zu experimentieren und immer wieder mal verschiedene Styles auszutesten. Leider beansprucht das aber natürlich mein Haar und darum muss ich eine Extraportion Sorgfalt an den Tag legen. Mit diesen Produkten aber kann ich mein Haar wieder aufbauen und muss nicht ganz auf coole Looks verzichten!

Resetting Shampoo

Wir fangen wohl am Anfang an: Und zwar mit dem Resetting Shampoo der Bonacure R-Two Serie. Es ist perfekt für extrem geschädigtes Haar konzipiert und reinigt euer Haar sanft und stärkt es auch noch dabei. Unter anderem gleicht es den pH-Wert eures Haares aus und minimiert das Aufquellen der Schuppenschicht. Somit wird es nicht extra geschädigt. Die ganze Serie – und somit auch das Shampoo – unterstützt den Rebonding-Prozess eurer Mähne. Demnach ist das Produkt die perfekte Vorbereitung für seine Nachfolger.

Restoring Essence

Die Bonding-Essenz ist ein tolles Produkt und zweierlei einsetzbar!

Einerseits als zusätzliche Pflege: Einfach ins trockene Haar sprühen, gut verteilen und das Haar kämmen und einwirken lassen. Danach könnt ihr entweder das Rescuing Treatment oder den Renewal Sealer benutzen. Somit habt ihr den ultimativen Bonding-Effekt und könnt getrost „Arrivederci Haarbruch“ sagen! Denn mit diesen zwei einfachen Schritten, wird euer Haar von innen heraus gestärkt und Faserbindungen wieder aufgebaut.

Andererseits als chemische Vorbereitung: Die Restoring Essence kann aber auch hervorragend als Schutzschild während Blondierungen oder Färbungen dienen. Das Produkt auftragen und einwirken lassen. Eventuell noch trocken föhnen und danach die Blondierung oder Farbe wie gewohnt auftragen. Nach dem Auswaschen der Farbe könnt ihr entweder wieder das Rescuing Treatment oder den Renewal Sealer verwenden!

Rescuing Treatment

Unser Schlusslicht ist das Rescuing Treatment. Wie wir oben schon gelesen haben, könnt ihr es als zweite Behandlung für einen tollen Bonding-Effekt verwenden. Ihr könnt es aber auch als „normale“ Haarmaske nach dem Haare waschen benutzen. Die Maske ist sehr intensiv und reichhaltig und repariert euer geschädigtes Haar im Handumdrehen. Das Produkt hilft hierzu, auch die Haarfasern aufzubauen und schenkt natürlich eine geschmeidige Kämmbarkeit. Das Treatment könnt ihr so lange ihr wollt einwirken lassen, am besten mindestens 10 Minuten, damit es seine volle Wirkung entfalten kann.

Mit der Bonacure R-Two Serie verhelft ihr eurem Haar wieder zu Stärke und Kraft. Außerdem müsst ihr somit nicht ganz auf das Ausprobieren neuer, kreativer Looks verzichten! 😊

Ihr wollt die aufbauende Serie von Schwarzkopf Professional selbst testen? Dann findet ihr das ganze Sortiment natürlich hier. Seid ihr hungrig auf noch mehr Pflegetipps? Dann lest euch doch mal diesen interessanten Blog durch! Vielleicht ist da auch etwas für euch dabei! 😊

Viel Spaß beim Ausprobieren und alles Liebe,
eure Julia 💕

(c) Pexels
Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
2
Love
1
Wow
1
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.