Pflege & Styling

Warmluftbürsten-Styling

Warmluftbürsten-Styling mit High Five

Hallo meine Lieben! Manchen Frauen liegt das Stylen ihrer Haare, den anderen nicht. Ich gehöre…

Seidenglattes Haar

Seidenglattes Haar – Unterstützung von Stylesign

Locken oder doch lieber glattes Haar? Eine Frage, die uns immer wieder mal beschäftigt. Locken…

Lockenpower

Lockenpower – So pflegst du lockiges Haar

ENDLICH ist der Frühling da! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich könnte…

Root Activating Shampoo und Serum

Root Activating / Für dünner werdendes Haar

Leidest du an dünner werdendem Haar? Dann wird es jetzt Zeit für Root Activating! Dabei…

Empfindliche Kopfhaut besänftigen

Empfindliche Kopfhaut besänftigen – Scalp Soothing!

In meinen letzten Beiträgen ging es öfter mal um die empfindliche Kopfhaut. Ist die mal…

Frühjahrskur für dein Haar

Frühjahrskur mit Olaplex

Hallöchen meine Lieben 😍 ! Das Frühjahr ist die Zeit der Erneuerung und des Neubeginns🌷.…

StyleSign

StyleSign – Kreiere DEINEN besten Style!

Zeige dein stylisches ICH – nach Lust und Laune. Was du dazu benötigst? Einen Stylingpartner,…

Silikonfrei Beitragsbild

Silikonfrei – Meine Lieblingsprodukte

Hallöchen meine Lieben! In der heutigen Zeit setzen wir uns immer bewusster mit den Inhaltsstoffen…

Haare föhnen

Haare föhnen mit Ionen-Power

Hallo meine Lieben! Jede von uns hat ihre morgendlichen Rituale. Für mich gehört das Stylen…

Farbbooster Titelbild

Farbbooster – Frühlingsglanz im Haar

Der Frühling steht vor der Tür und was könnte da besser passen, als dem Haar…