Hallo meine Lieben! Nach meinem letzten Blog über einen tollen Ausflug darf ich euch heute wieder ein tolles Produkt vorstellen: und zwar den INDOLA Texture Spray. Was ihn von anderen „Haarsprays“ unterscheidet und was ihn so einzigartig macht, erkläre ich euch nun im Folgenden.
Was ihn so besonders macht
Der Indola Texture Spray ist kein „richtiger“ Haarspray. Anders als Haarsprays unterstützt er nämlich deine bewegte Textur mit einem nicht klebrigen Haargefühl. Das bedeutet, dass er die individuelle Form deiner Haare intensiviert und festigt, aber ohne (wie von vielen Haarsprays gewohnt) zu (ver-)kleben. Außerdem hinterlässt er keine Rückstände und ist leicht auszubürsten. Er hat einen angenehmen Duft, wie ein leichtes Parfum, würde ich meinen. Meine Haare fühlen sich überhaupt nicht klebrig, stattdessen sehr gefestigt an. Geeignet ist der Spray für jeden Haartyp, aber besonders eignet er sich für mittlere und lange Haarlängen.
Die Anwendung
Die Anwendung ist simpel: einfach aus ca. 30 cm Entfernung auf trockenes Haar sprühen und das Produkt einarbeiten. Fertig 🙂
Die Vorteile im Überblick
- kein klebriges Gefühl in den Haaren
- leicht auszubürsten
- keine Rückstände im Haar
Erhältlich ist der INDOLA Texture Spray mit einer Größe von 300ml zu einem Preis von € 14,90 bei ROMA-Friseurbedarf und online. Falls du dich auch für andere Stylingprodukte interessierst, kann ich dir auf diesem Weg meinen Blog über den L’OREAL Infinium Haarspray empfehlen.
Mein Fazit
Ich bin ja der „so wenig Styling wie möglich und so gut wie möglich damit aussehen“ Typ 😀 Daher versuche ich alles was viel Zeit in Anspruch nimmt, zu vermeiden. Mit dem INDOLA Texture Spray ist das möglich. Da ich von Natur aus Wellen habe, stärke ich mit dem Spray meine natürlichen Wellen. Und es sieht aus, als hätte ich mehr Zeit investiert. Von mir gibts daher eine klare Kaufempfehlung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach echt top. Außerdem kann man den INDOLA Texture Spray auch als Haarspray verwenden, so erfüllt er quasi zwei Funktionen auf einmal 🙂 .
Bis bald,
Martina