Zeitspar-Styling: Haarprodukte für schnelle Ergebnisse

Zeitspar-Styling

Wie oft bist du morgens gestresst im Bad gestanden, weil dein Haarstyling einfach so viel Zeit eingenommen hat? Besonders mit langem Haar wird Waschen und Stylen der Haare oft zu einem Marathon – du kennst das sicherlich auch nur zu gut. Doch zum Glück gibt es Lösungen für ein schnelles Zeitspar-Styling, denn die Produktvielfalt hat sich auch hier Innovationen einfallen lassen!

In diesem Artikel möchte ich dir einige Produkte vorstellen, die genau darauf ausgelegt sind, dir beim Haarstyling Zeit zu sparen. Klingt toll, oder?

Starkes Haar in Sekunden: 60s Treatment

Goldwell hat mit dem Dualsenses Bond Pro 60s Treatment eine Maske entwickelt, die nicht nur intensiv pflegt und aufbauend wirkt, sondern bereits nach kurzer Zeit die volle Wirkung entfaltet. Die reichhaltige Haarmaske kann bereits nach 60 Sekunden wieder ausgewaschen werden und garantiert so gepflegtes Haar, ohne stundenlang im Badezimmer zu stehen.

Zeitspar-Styling: Dein Schutzschild von Osis

Nachdem du dein Haar getrocknet hast, kann es mit dem Styling weiter gehen. Ohne großes Tamtam wird das Osis Super Shield Spray im Haar verteilt (es ist von der Handhabung her wie Haarspray).

Dabei schützt es vor Belastungen wie Hitze, mechanische Reibung und Feuchtigkeit. Somit schützt es dein Haar auch in der herbstlichen Jahreszeit vor Frizz! 😉

2-in-1: Trockenshampoo und Volumen

Wer für Waschen, Föhnen und Stylen keine Zeit hat, kann auch easy auf Trockenshampoo zurückgreifen. Sowohl für das Fresh-Up zwischendurch oder auch als Geheimtipp, wenn das Haar frisch gewaschen ist, kann ich das absolut empfehlen.

Wenn du Trockenshampoo nämlich nach dem Waschen nutzt (im trockenen, fertig gestylten Haar!), dann fettet dein Ansatz weniger schnell nach. So verlängere ich meine Haarwaschzyklen auch gerne mal auf bis zu 5 Tage!

Das Revolution Volume Trockenshampoo hat zudem den Vorteil, dass es Extra-Volumen schenkt. Aber Achtung – sehr sparsam verwenden und vorsichtig rantasten! Es wirkt nämlich wie ein Trockenshampoo und Volumenpuder in einem.

Und wenn du auf der Suche nach einer Farbauffrischung mit Zeitspar-Faktor bist, empfehle ich dir die Color Fresh Haarmasken. So hat man nicht nur Pflege, sondern auch Farbe direkt in einem!

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
2
Love
2
Wow
1
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.