Volume solution: Das Volumenwunder von milk_shake

volume solution1

Hallo meine Lieben! Ich genieße gerade das Nachtleben in vollen Zügen. Damit einher geht bei mir das Styling meiner Haare. Mir ist es wichtig, dass meine Haare vor allem abends auch top gestylt sind. Doch oftmals bleibt leider nicht viel Zeit dafür und ich bin nicht gerade begabt im Styling meiner Haare. Daher lege ich umso mehr Wert auf das richtige Haarshampoo, um meine Haare schon zuvor, so gut es geht, in Schwung zu bringen. Dafür eignet sich das Volume Solution Shampoo von milk_shake. Mehr dazu erzähle ich euch in meinem heutigen Beitrag.

Das Volumenwunder

Das Volumenshampoo eignet sich für alle Haartypen, besonders aber für jene mit kraftlosem oder feinem Haar. Es schenkt Volumen – ohne das Haar zu beschweren – und reinigt die Kopfhaut auf eine sanfte Weise. Aloe Vera sorgt in dem Zusammenhang für mehr Fülle, Festigkeit und Dichte. Das Shampoo durftet angenehm (ich kann den Geruch nicht ganz zuordnen) und mit der 300ml Größe kommt man eine ganze Weile aus.

Anwendung: Gleichmäßig auf der nassen Kopfhaut verteilen, aufschäumen und gründlich ausspülen. Den Vorgang einmal wiederholen.

volume solution
Aloe Vera sorgt für schwereloses Volumen. (c) MS

Erhältlich ist das Volume Solution Shampoo natürlich online bei ROMA-Friseurbedarf. Weiters gibt es von dieser Serie auch einen Conditioner und einen Volumenspray. Ich empfehle immer, möglichst alle Produkte einer Serie zu verwenden, um so ein ideales Ergebnis zu erzielen.

Klare Empfehlung

Ich liebe dieses Shampoo und kann es euch daher wirklich nur empfehlen. Denn meine Haare haben den nötigen Schwung und die nötige Fülle bekommen, und das ohne zu beschweren. Außerdem lässt sich das Shampoo sehr gut auf der Kopfhaut verteilen und auch leicht wieder ausspülen. Ein Muss für alle, die sich nach mehr Volumen sehnen. Ich bin endlich fündig geworden.

Wenn du dich für weitere Produkte der Marke milk_shake interessierst, dann schau doch mal hier vorbei 😉

Alles Liebe und bis bald,
Martina

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
3
Interessant
5
Love
3
Wow
4
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.