STYX Winter Wonderland: Pflege mit BIO-Mohnöl

STYX winter wonderland körperpflege naturkosmetik

Winterzeit ist Pflegezeit. Sowohl für Geist als auch Körper – das Jahr und der Zyklus der vier Jahreszeiten neigt sich dem Ende. Zur Ruhe kommen und auf sich achten ist besonders jetzt eine gute Idee! Dazu gehört auch: sich mehr Zeit für sich selbst nehmen. Für Fans von Naturkosmetik bietet STYX Winter Wonderland eine Körpercreme, die pflegt und zur Me Time einlädt.

Ob durch ein intensives Pflegeritual, gemütliche Abende in einer kuscheligen Decke und Tee – sich wohlfühlen und entspannen ist jetzt genau richtig! Punsch und Kekse von daheim für daheim – für dich. Genieße eine Auszeit und lade deine Akkus auf.

STXY winter wonderland Körpercreem
Entspannung zum Eincremen: Die Mohn Körpercreme in der Winter Wonderland Edition. © Zlata Fedorova

STYX Winter Edition

Ich habe die Körpercreme der Winter Edition getestet und muss sagen – dieser Duft lädt definitiv direkt zum Entspannen ein! Ich weiß nicht, was es genau ist, aber mich erinnert er an einen Besuch in der Therme. Jedenfalls leicht holzig, aber dennoch frisch! Die Creme lässt sich wunderbar verteilen und zieht auch gut ein, sie wirkt reichhaltig, aber nicht „schmierig“. Nachdem man sie kurz verteilt hat, hinterlässt sie ein weiches, gepflegtes Gefühl und bietet pure Entspannung für die Sinne!

Leichte und pflegende Konsistenz. © Zlata Fedorova

Die STYX Winter Wonderland Edition pflegt mit wertvollem BIO-Mohnöl aus Niederösterreich. Ob Handcreme, Körpercreme, oder ätherisches Weihnachtszauber Öl – hier kommt direkt Weihnachtsstimmung auf! Das süße Weihnachtsdesign zaubert einem einfach ein Lächeln ins Gesicht. Wer sich nicht entscheiden kann oder will oder noch ein tolles Geschenk sucht, sollte sich die Weihnachtsboxen ansehen.

Die kleine Weihnachtsbox ist perfekt zum Ausprobieren und enthält eine Handcreme (30ml), ein Mini-Duschgel (30ml) sowie ein ätherisches Winterzauber Öl (10ml).

Wer lieber Produkte in Originalgröße haben möchte, greift zur großen Weihnachtsbox und erhält ebenfalls die Handcreme, ein Duschgel in 200ml und die Körpercreme (50ml). Als zusätzliche, süße Überraschung warten hier 70g Bio Milchschokolade mit Lebkuchen im Metalletui!

Über STXY Naturcosmetic

STXY winter wonderland Körpercreem Entspannung
STYX bietet neben Körper- und Haarpflege auch diesen tollen Duft-Diffuser! © Zlata Fedorova

STYX Naturcosmetic bietet nachhaltige Pflege aus Österreich, und das bereits in 3. Generation als Familienunternehmen. Somit handelt es sich um ein regionales und nachhaltiges Unternehmen. Besonders spannend: Die STYX Produkte sind komplett CO2 neutral. Und du kannst die STYX Pflegeprodukte sowohl in den ROMA Friseurbedarf Filialen, als auch online bequem bei hairtrader.at bestellen.

Doch das STYX Winter Wonderland lässt sich auch hautnah erleben. Denn das Unternehmen bietet sich auch als Ausflugsziel für die ganze Familie, oder auch Schulklassen an! Hier findest du mehr Informationen zu den Betriebsführungen.

STYX Welcome Center // Touren // Shop
Ritzersdorfer Straße 11
3200 Ober-Grafendorf

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
2
Love
2
Wow
3
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.