Sommerlaune – deine Produkte für den Sommer

Sommerlaune

Man glaubt es kaum, der Sommer ist da und die Sonne strahlt den ganzen Tag, begleitet von ein paar Wolken und Wärmegewittern, um die Wette. Fahrt ihr dieses Jahr an den See oder ans Meer? Viele von euch beantworten diese Frage bestimmt mit „JA!“. Gut so, wir haben es uns ja schließlich mehr als verdient. Damit aber auch eure Sommerlaune dementsprechend gut bleibt, habe ich hier zwei Produkte für euch, die für den Sommer perfekt sind. Interessiert? Na dann bitte…

Sommerlaune pur

Wir kennen es natürlich alle, die Sonne ist wundervoll angenehm auf der Haut. Gerade wenn wir aus dem Wasser kommen, ist es schön sich von den Sonnenstrahlen wieder erwärmen und trocknen zu lassen. Das ist alles auch sehr angenehm, wenn da nicht auch noch die Kehrseite der Sonne wäre. Die UV-Strahlen der Sonne lassen nicht nur unsere Haut rot werden – sie trocknet auch aus und gehört dementsprechend gepflegt. Das gleiche Thema gibt es bei unseren Haaren. Die Sonnenstrahlen lassen unsere Haare spröde werden und somit trocknen sie aus. Außerdem hält die Haarfarbe weniger lang unter dem Einfluss der UV-Strahlung. Aber natürlich gibt es für diese Probleme eine Lösung…

Milk Shake Color Maintainer Shampoo

Ich persönlich mag die Produkte von Milk Shake wirklich sehr gerne und verwende sie bei fast jedem Haare waschen. Dieses Shampoo ist perfekt für euer gefärbtes Haar im Sommer geeignet. Warum? Einerseits ist es rückfettend, schützt das Haar und bietet eine sanfte Reinigung für gefärbtes Haar. Andererseits bringt es eurer Haarmähne neue Vitalität und schenkt eurer Haarfarbe wieder Leuchtkraft. Durch den patentierten Inhaltsstoff Integrity 41 ist die Farbe länger anhaltend und ihr könnt euch über den Glanz freuen. Zusätzlich hat das Shampoo noch einen wundervoll angenehmen sommerlichen Duft! Dieser hebt eure Sommerlaune unverzüglich! 😊

Farbbrillanz im Sommer – kein Problem! (c) Julia T.

Milk Shake Color Maintainer Conditioner

Um das Haar perfekt zu pflegen ist der Conditioner der optimale Abschluss. Er erhöht den Feuchtigkeitsgehalt des Haares und schützt nochmals intensiv die Farbe. Die Milch- und Weizenproteine restrukturieren die Haarstruktur und pflegen das Haar. Außerdem bietet der Conditioner super Kämmbarkeit. Ihr müsst ihn nur 2-5 Minuten einwirken lassen und könnt dann das Ergebnis bewundern!

Nach dem Shampoo folgt die Pflege. (c) Julia T.

Wollt ihr euch das Dream-Team der Haarpflege holen? Dann klickt doch einfach hier. Wollt ihr mehr über sonnengestresstes Haar wissen? Schaut hier bei diesem Blog vorbei. 😊

Nun wünsche ich euch viel Spaß und Sommerlaune!

Alles Liebe,
eure Julia 💕

(c) Pexels Stock Project
Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
1
Love
2
Wow
0
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.