Silbershampoo ICY BLOND von milk_shake

Silbershampoo icy blond

„Blondes have more fun!“

Unbekannt

Blondinen haben vielleicht mehr Spaß, aber auch mehr Arbeit. Um nämlich den perfekten Blondton zu behalten, muss man häufig zu Silbershampoos, Tönungen und Co. greifen. Aber welches Silbershampoo soll man verwenden? milk_shake hat die Antwort: ICY BLOND!

milk_shake/ Italienische Haarpflege

Die Produkte von milk_shake nutzen die Kraft aus der Natur und verwenden so hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe wie z.B. Joghurtproteine, Fruchtextrakte und Ähnliches. Sie haben Produkte für alle Haartypen und -probleme bzw. -wünsche! Bei der Icy Blond-Reihe gibt es ein Silbershampoo und einen -conditioner. Speziell entwickelt für den perfekten kühlen Blondton. Ich habe das Silbershampoo für euch getestet!

ICY BLOND / Silbershampoo mit Zauberduft

Icy blond ist ein Silbershampoo von der Marke milk_shake, speziell entwickelt für blonde oder aufgehellte Haare. Es soll unerwünschte Gelb- und/oder Orangetöne neutralisieren und einen kühlen, aschigen Blondton ermöglichen. Das Ganze passiert mit einem speziellen schwarzen Pigment! Außerdem reinigt es die Haare sanft und pflegt sie zudem. Dafür sorgen Milchprotein und Traubenkernöl! Das sorgt übrigens auch für den wunderbaren Duft nach Trauben – perfekt für den Herbst.

Silbershampoo icy blond
Das Shampoo für kühle Blondtöne. (c) HM

Anwendung: Die Haare mit Wasser waschen und dann das Shampoo gleichmäßig auf das feuchte Haar verteilen. Dann einige Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. Wer ein intensiveres Ergebnis haben möchte, kann das Shampoo einige Minuten länger einwirken lassen. Damit die Haare nicht zu silbern werden, sollte man nachdem sich das erwünschte Ergebnis zeigt, wieder zu einem anderen Shampoo wechseln. Um den perfekten Blondton zu erhalten, kann man zusätzlich den icy blond Conditioner von milk_shake verwenden! Ich bin total begeistert von dem Shampoo, da ich einen schönen, neutralen Blondton davon bekomme und das Shampoo angenehm pflegt und sehr gut duftet!

Ihr bekommt das icy blond Shampoo übrigens hier.

Unsere Julia K. hat die icy blond Reihe übrigens auch getestet – zu ihrem Beitrag geht es hier.

Alles Liebe,
eure Hannah <3

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
3
Love
6
Wow
4
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.