Purifying Blend! Tiefenreines Haar mit Milk Shake

Es gibt ja unzählige Shampoos und Marken. Und jedes Produkt hat natürlich auch seine Vorzüge! Du kennst das aber sicher auch: Du stehst etwas unschlüssig vor dem Verkaufsregal und kannst dich manchmal einfach nicht entscheiden. Zu welchem Shampoo solltest du nun eher tendieren? Lieber eines, das mehr Feuchtigkeit spendet, oder doch lieber das mit der Intensiv-Pflegeformel? Oder solltest du doch besser zum Farbshampoo greifen? Ich habe mich neulich ausführlich in meiner ROMA Filiale beraten lassen! Und ich habe mich für das Purifying Blend Shampoo von Milk Shake entschieden! Warum ich dieses Shampoo gewählt habe? Tiefenrein sollen deine Haare davon werden, und das ganz schonend für Haar und Kopfhaut!

Milk Shake!

Ich habe ja schon einige Produkte von Milk Shake getestet und ich liebe sie 💖! Für alle die, die sich hier noch auf eher unbekannten Terrain befinden. Gern gebe ich ein paar Einblicke, was Milke Shake für mich so besonders macht! Natürliche Inhaltsstoffe und hochwertige Milchproteine sowie ausgewählte Fruchtextrakte oder Bio Kräuter machen – neben ihrem außergewöhnlichen Duft – jede Haarwäsche und das Styling zum Erlebnis! Deine Haare werden auf besonders milde Weise gereinigt und tiefengepflegt. Der Duft jedes einzelnen Produkts entführt dich auf wundersame Weise in deine Kindheit. Ich habe manchmal das Gefühl in einem bunten Schlaraffenland zu sein 🍭…

Purifying Blend Shampoo
Purifying Blend Shampoo für tiefenreines und gepflegtes Haar (c) EW

Purifying Blend – Tiefenrein und sanft!

Das Purifying Blend Shampoo verspricht, wie der Name schon vermuten lässt, eine Mischung aus grundlegender Reinigung und Sanftheit! Anders als bei meinen anderen Milk Shake Produkten, die alle eher an eine reife Papaya oder an süße Karamellzuckerl🍬 erinnern, ist mir hier sofort der frische Kräuterduft aufgefallen. Neben Eukalyptus, Zitronen und Rosmarin enthält das frische Shampoo Brennnesselextrakte. Zusätzlich ist das Purifying Blend Shampoo mit Vitaminen und Omega-3-Fettsäuren angereichert. Die enthaltenen Brennnesselextrakte haben eine tiefenreinigende Eigenschaft. Sie wirken gegen Schuppen wie fettige Haare und sind ein wahrer Segen für die Kopfhaut.

Mein Fazit

Das Purifying Blend Shampoo ist ein mildes Shampoo, welches fettes und zu Schuppen neigendes Haar, sanft und trotzdem tiefenrein reinigt. Verunreinigungen, Talg und Schweiß sowie Stylingrückstände werden vollständig entfernt und einer Schuppenneubildung wird vorgebeugt. Geeignet ist das Purifying Shampoo für alle Haartypen ebenso wie für Männer und Frauen! Was ich noch erwähnen wollte: Parabenfrei ist es auch und echt sparsam in der Anwendung! Da das Shampoo ordentlich schäumt, brauchst du auch nur eine kleine Menge davon zu verwenden. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Purifying Blend Shampoo durch seine tiefenreinigende Wirkung, die Haare schön glänzen lässt. Allerdings solltest du das Shampoo nach der Wäsche ordentlich ausspülen!

Wie du siehst, gibt’s für jedes haarige Problem eine Lösung 😉…willst du mehr dazu wissen, schau am besten da vorbei!

Eure Elfi

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
4
Love
4
Wow
4
Kommentar anzeigen (1)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.