Pink Lemonade | Ein Hauch von Rosa im Haar

Pink Lemonade

Hallöchen meine Lieben 💕. Habt ihr auch als Kind mal davon geträumt, rosafarbenes Haar zu haben?! Ich finde diese verspielte Note im Haar ja wirklich äußerst bezaubernd 😍. Habe mich aber noch nie getraut, meine Haare wirklich Erdbeerblond zu färben. Doch von Milk Shake gibt es eine einfache und tolle Lösung für ein nicht-permantes Rosa im Haar. Mit Pink Lemonade soll es uns gelingen einen einzigartigen, femininen, leicht pinken Look in unser Haar zu zaubern. Seid ihr auch gespannt, ob das funktioniert? Also erwecke die Barbie in dir!

Zarte Eleganz durch rosafarbene Haarpflege

In der Welt der Haarpflege gibt es immer wieder aufregende Trends. Mit Haarfarbe und Haarschnitt kannst du dich immer wieder neu erfinden. Jedoch manche Trends möchte ich lieber temporär probieren 😉. Deswegen war ich schon sooo gespannt auf die neue Pink Lemonade Serie von Milk Shake. Rosa ist für mich eine Farbe, die mit Weiblichkeit, Sanftheit und Eleganz in Verbindung steht. Sie kann Romantik und Verspieltheit in deinen Look bringen, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Pink Lemonade
Milk Shake zaubert dir einen Hauch von Advent in dein Haar(c) WII

Die Pink Lemonade Reihe von Milk Shake beinhaltet ein Shampoo und einen Conditioner. Die Anwendung gestaltet sich super easy & gleicht deinem normalen Haarwaschprozess. Und die Farbe beider Produkte ist natürlich ein herrliches PINK 💕. Aber kommen wir nun zum Ergebnis …

Meine Anwendung mit Pink Lemonade

Vor der Anwendung habe ich jedoch meine Haare mit einem Detox Shampoo gereinigt. Warum Detox wichtig ist, erfahrt ihr hier. Danach habe ich das Shampoo von Milk Shake aufgetragen. Und was soll ich sagen? Das Haarshampoo riecht absolute delicious😍. Mir kommt es so vor, als ob ich in einer Badewanne gefüllt mit Grapefruits liegen würde. Ich habe alles gut aufgeschäumt und genau für 5 Minuten im Haar belassen. Achtung! Hier muss das Shampoo auch in die Längen! Nach dem gründlichen Auswaschen meiner Haare habe ich inzwischen eine sehr pflegende Haarmaske verwendet. Nach dem Ausspülen habe ich mich an den Pink Lemonade Conditioner gewagt. Der Conditioner wird großzügig auf den Haaren verteilt und ich habe diesen 10 Minuten einwirken lassen. Laut Hersteller kann man je nach gewünschtem Ergebnis das Produkt 5-20 Minuten einwirken lassen.

Ich finde das Ergebnis spricht für sich – ein sehr dezenter und angenehmer Rosastich in meinem Haar 😊. Der Conditioner ist außerdem extrem pflegend. Absoluter Pluspunkt!

Nach der zweiten Anwendung wurden meine Haare wirklich Erdbeerblond, jedoch wurde das Ergebnis leicht fleckig. Daher mein Tipp: Einmal verwenden, bei der zweiten Haarwäsche wieder dein normales Shampoo auftragen und erst bei der dritten Haarwäsche wieder Pink Lemonade 👌.

Pink Lemonade Ergebnis
Oben links: unbehandelten Haare
Unten links: Ergebnis nach 1-maliger Verwendung von Pink Lemonade
Rechts: Ergebnis nach der zweiten Verwendung
(c) WII via PhotoCollage

Erhältlich sind alle Produkte natürlich online & bei den ausgewählten ROMA Friseurbedarf-Stores in deiner Nähe. Wenn du noch mehr Ideen für blondes Haar benötigst, dann schau doch mal hier vorbei. Zlata hat für euch 3 pflegende Haarmasken mit Farbe getestet.

Alles Liebe und bis bald !
Eure Bella 💕

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
4
Love
9
Wow
6
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.