Pearl Silver: Glanz & Pflege mit Maria Nila

pearl silver frau mit grauen kurzen haaren

Glänzendes, gepflegtes Haar, das wie frisch gefärbt aussieht, ist nun auch zuhause möglich. Denn oftmals fehlt nach einigen Wochen Glanz und Farbkraft. Besonders blondes Haar zeigt schnell einen Gelbstich, dem man mit den richtigen Produkten entgegenwirken kann. Und Pearl Silver von Maria Nila bringt graues und hellblondes Haar sofort zum Strahlen!

Du kennst die Color Refresh Conditioner von Maria Nila vielleicht schon aus anderen Artikeln von mir oder meinen KollegInnen. Und dieses Produkt ist nicht umsonst so beliebt!

Es handelt sich dabei um einen pflegenden Conditioner, der gleichzeitig deine Haarfarbe auffrischt. Je nach Ausgangston sind auch Farbveränderungen damit möglich! Die Farbpalette reicht von neutralen Tönen wie Beige und Sand, über kühle Nuancen wie Pearl Silver, bis hin zu bunten Farben!

Maria Nila – seit 2018 Teil meiner Routine

Ich habe hierbei schon vieles ausprobiert, mit unterschiedlichen Haarfarben. Maria Nila Color Refresh begleitet mich und meine Haarpflege-Routine nun schon seit etwa 4 Jahren. Es muss 2018 gewesen sein, als ich begonnen habe für bloghouse zu schreiben (damals hatte das Projekt noch einen anderen Namen). Zu dem Zeitpunkt hatte ich langes, schwarzes Haar. Dabei habe ich immer den Farbton Black genutzt, da es einfach und schnell die Farbe aufgefrischt und das Haar gleichzeitig gepflegt hat.

Über die Jahre hat sich sowohl meine Haarfarbe als auch die Haarlänge verändert. Dazwischen war ich rot und sogar kurzzeitig violett (und dann aus Versehen grün, ganz schlimm!). Irgendwann entschied ich mich, radikal kurz und blond zu werden. Dabei wurde es zum Glück auch mal ein schönes, natürliches Blond mit Hilfe von „Vanilla“ und „Sand“.
Mehr dazu liest du in diesem Artikel: Natürliches Blond mit Maria Nila Sand & Vanilla.

Zwischendurch ging es in Richtung meiner Naturhaarfarbe und vor kurzem entschied ich mich, wieder heller zu werden. Von Natur aus bin ich zwar auch blond, jedoch ist es ein aschiger Mittelblond-Ton. Also habe ich mal eben zu Blondierung und Wasserstoff gegriffen. Nach der Aktion zähle nun damit wieder offiziell zu den Blondinen. Dementsprechend gibt es nun auch noch mehr Pflege und dafür ist Maria Nila absolut perfekt!

Pearl Silver: Glanz und Geschmeidigkeit bei einfacher Anwendung

Pearl Silver ist ein sanfter Violett-Ton, der einem leichten Gelbstich entgegenwirkt. Für eine richtige Abmattierung ist dieses Produkt nicht geeignet, aber für das Auffrischen zwischendurch perfekt!

Das Tolle ist hier, dass es sich um einen besonders glänzenden Farbton handelt. Die Glanzpartikel aus dem Produkt bringen nämlich auch dein Haar zum Strahlen! Besonders bei Lichteinfall, wie Sonennlicht sieht es einfach wunderschön aus.

Glänzendes, gepflegtes Haar ist immer im Trend. Schenke deinem Haar mal wieder etwas Aufmerksamkeit und dir selbst einen Me-Time Moment.

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
2
Interessant
3
Love
4
Wow
3
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.