OLAPLEX Lashbond – Das Serum für starke Wimpern

Olaplex Lashbond, Wimpernserum

Deine Augen sind der Spiegel deiner Seele und Wimpern sind der Rahmen, der deinen Blick betont und deine Ausstrahlung verstärkt. Ob natürlich oder dramatisch, lange und volle Wimpern verleihen dir einen zauberhaften und fesselnden Augenaufschlag. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit langen, dichten und starken Wimpern gesegnet. Hier kommen Wimpernseren und Pflegeprodukte wie das neue OLAPLEX Lashbond Building Serum ins Spiel!

Es gibt mittlerweile viele Hersteller am Markt und die Auswahl ist riesig. Umso spannender war es also, dass ein neues Produkt der bekannten Haarpflege Marke dazukam. Nun hat OLAPLEX Lashbond für stärkere Wimpern entwickelt und erweitert damit das Sortiment von Haarpflege auf Kosmetikprodukte.

Haarpflege Innovationen von OLAPLEX

Zuletzt kam ja das OLAPLEX 4D Trockenshampoo ins Sortiment und ich sage euch ganz ehrlich – ich liebe es! Für mich ist es das beste Trockenshampoo von allen.

Und mir fällt gerade ein, dass ich hier auch dringend Nachschub benötige…

Seit ich es entdeckt habe, nutze ich kaum ein anderes mehr, da es einfach super leicht und angenehm im Haar ist und mit einem dezenten, frischen Duft perfekt für den Alltag ist!

Dazu gibt es natürlich auch bereits einen Blogartikel, den ich dir an dieser Stelle direkt verlinke: OLAPLEX 4D: Trockenshampoo Upgrade für die Serie

Die Produkterweiterung auf ein Wimpernserum fand ich also super interessant und freue mich darauf, das neueste Produkt in der OLAPLEX Familie testen zu dürfen.

Olaplex Lashbond
Hyaluronsäure und Biotin unterstützen den natürlichen Wimpernwachstumszyklus. (c) Zlata Fedorova

OLAPLEX Lashbond: Das Geheimnis für traumhaft lange und dichte Wimpern

Dieses hochkonzentrierte und klinisch getestete Wimpernserum verwendet die innovative OLAPLEX Peptid-Komplex-Technologie, um deine Wimpern in nur 4 Wochen zu stärken. Und dieses OLAPLEX-Peptid ist exklusiv – also in keiner anderen Wimpern-Formel zu finden.

Das Lashbond Building Serum ist das Ergebnis der bahnbrechenden Forschung der Haarexperten. Es vereint die Kraft der Wissenschaft mit der Leidenschaft für schöne Wimpern.

Mit nur einem Pinselstrich morgens und abends kannst du den natürlichen Wachstumszyklus deiner Wimpern unterstützen und dem Wimpernverlust entgegenwirken. Laut Hersteller sollen bereits nach 2 Wochen erste Ergebnisse sichtbar sein! Ich bin schon super gespannt und werde berichten.

Das OLAPLEX Lashbond Serum wurde augenärztlich getestet und ist kompatibel mit Kontaktlinsen, Wimpernliftings, Wimpernverlängerungen und sogar falschen Wimpern.

Du kannst also das Serum bedenkenlos in deine tägliche Beauty-Routine integrieren, ohne auf andere Augenprodukte verzichten zu müssen! 🙂

Wimpernserum: Einfache Anwendung in deiner Beauty-Routine

Tauche den Pinsel einmal ein und trage das Serum entlang des oberen Wimpernkranzes beider Augen wie einen Eyeliner auf. Du musst es nicht abwaschen. Warte einfach mindestens 90 Sekunden, bis es trocknet, bevor du andere Augenprodukte verwendest. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt es sich, das Serum zweimal täglich – morgens und abends – auf sauberer, trockener Haut zu verwenden.

Hinweis: Das Lashbond Building Serum ist ausschließlich für die äußerliche Anwendung bestimmt. Vermeide den direkten Kontakt mit den Augen und spüle gründlich mit Wasser, falls das Produkt in die Augen gelangt. Bei auftretenden Irritationen oder Unverträglichkeiten sollte die Anwendung des Serums eingestellt werden.

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
3
Love
1
Wow
1
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.