Moisture Plus Shampoo von Milk Shake!

Milk Shake hat ein faszinierendes Shampoo! Moisture Plus – ein Shampoo mit extra Feuchtigkeit, das süß wie eine Papaya, geschmeidig wie Milch und sexy im Duft ist!
Super süß und super sexy. Den Film mit Cameron Diaz kennen wir alle! Jetzt werden sich sicher einige von euch fragen, was hat Cameron Diaz mit Milk Shake zu tun? Nichts! Und doch kam mir sofort der Film in den Sinn, als ich das erste Mal das Moisture Plus Milk Shake Haarshampoo in den Händen hielt. Zugegebenermaßen hat mich genau diese Mischung aus süßem Duft und milchiger Konsistenz neugierig gemacht! Aber wenn du mehr wissen möchtest, was mich an Moisture Plus Shampoo von Milk Shake so begeistert hat, lies hier einfach weiter.

Cremige Milch trifft auf süße Papaya!

Da meine Haare alles aufsaugen, was mit Feuchtigkeit zu tun hat, war das Milk Shake Moisture Plus Shampoo genau das Richtige für meine Haare 👍! Ich färbe meine Haare alle fünf bis sechs Wochen am Ansatz. Zusätzlich sind sie durch die Strähnchen, mit denen ich meine Haare zwei- bis dreimal im Jahr aufpeppe, dementsprechend belastet, trocken und leider oft spröde. Daher ist ein Shampoo, das meine strapazierten Haare mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, unumgänglich. Das britische Unternehmen Milk Shake verspricht genau das!

Moisture Plus Shampoo von Milk Shake
Das Moisture Plus Shampoo für durstiges Haar. (c) EW

Auftragen und super wohlfühlen!

Schon beim Auftragen des wirklich milden Shampoos spürst du die zarte cremige Textur. Aber die Besonderheit an diesem Shampoo war für mich der süße Duft, der mir sofort in die Nase stieg! Normalerweise mag ich so süßliche Gerüche weniger! Doch dieser Duft aus Quinoa und Milchproteinen sowie süßen Papaya-Extrakten war überraschend gut und ich habe mich voll verliebt😍 !

Moisture Plus Shampoo – was es so besonders macht!

Nur gut zu riechen – das reicht allein nicht aus! Doch was macht dieses Moisture Plus Shampoo von Milk Shake so besonders und einzigartig? Abgesehen von seiner ansprechend schönen und frischen Verpackung ist das Shampoo sehr ergiebig. Daher reicht eine 🤏🏼kleine Menge davon vollkommen aus, um deine Haare und Kopfhaut sanft damit zu reinigen. Zudem schäumt es wirklich gut, was ich persönlich sehr gerne mag. Du wirst bei der ersten Haarwäsche sofort merken, wie sanft es sich anfühlt und wie angenehm die frische Süße ist! Das Moisture Plus Shampoo versorgt dein Haar ausreichend mit Feuchtigkeit. Es macht dein Haar angenehm weich und beschwert es trotzdem nicht!

Moisture Plus Shampoo von Milk Shake
Verwöhnmomente für Haar und Sinne. (c) EW

Durch das Sonnenblumenextrakt ist das Moisture Plus Shampoo reich an Antioxidantien und schützt somit dein Haar. Die zusätzlich angereicherte Hyaluronsäure verhindert vorzeitige Haaralterung und hilft dir, deine Haarfarbe zu erhalten. Für mich ist das Moisture Plus Shampoo von Milk Shake eines meiner neuesten Lieblingsshampoos geworden! Aber nicht nur, weil es super süß und sexy duftet, sondern weil sich meine Haare wirklich super anfühlen!

Probiert es aus und überzeugt euch selbst! Möchtest du das Milk Shake Moisture Plus Shampoo auch probieren? Dann besuche deine ROMA Filiale oder schau online hier vorbei! Wenn du mehr über Volumen-Produkte von Milk Shake informiert sein möchtest, solltest du Julias Blog lesen.

Süße und sexy Grüße 😉
Eure Elfi

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
4
Love
6
Wow
7
Kommentare anzeigen (3)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.