Milkshake Moisture Plus – Feuchtigkeit für dein Haar

Milkshake Moisture Plus

Hallo meine Lieben! Du suchst ein Geschenk für (d)eine Freundin? Du möchtest etwas schenken, was nicht nur Freude bereitet, sondern auch nützlich ist? Oder du hast zu Weihnachten die glücksSträhnen Gutscheinkarte bekommen und möchtest dich selbst beschenken? Dann habe ich hier DAS IDEALE Geschenk: die Milkshake Moisture Plus Serie. Diese besteht aus Shampoo, Conditioner und Whipped Cream. Die nächsten Tage findest du sie noch in der weihnachtlichen Geschenkbox, wenn du schnell bist 😉 Natürlich kannst du auch alle Produkte einzeln kaufen. Mehr erfährst du in meinem heutigen Blog.

Milkshake Moisture Plus – Die Serie

Das Moisture Plus Shampoo spendet deinem Haar die nötige Feuchtigkeit, macht das Haar weich und entwirrt. Bio-Papaya-Extrakt und Hyaluronsäure sorgen für eine Anti-Aging-Wirkung und schützen dadurch die Haarfarbe. Außerdem verleiht es dem Haar einen angenehmen Duft und lässt sich super gut verteilen. Das Haar fühlt sich danach sichtlich gereinigt an. Ich wasche meine Haare immer zweimal.

Nach dem Shampoo ist der Moisture Plus Conditioner an der Reihe. In cremiger Form einfach gut in den Längen verteilen und diesen ein paar Minuten einwirken lassen. Danach gut ausspülen. Das Haar fühlt sich danach gut gepflegt an.

Milkshake Moisture Plus1
Ein unschlagbares Trio. (c) MS

Und danach…

Bei der Moisture Plus Whipped Cream handelt es sich um einen Leave-in Schaum. Diesen zuerst gut schütteln, nach unten halten und dosiert auf die handtuchtrockenen Haarlängen auftragen. Und nicht auswaschen. Danach wie gewünscht mit dem Styling fortfahren. Er spendet langanhaltende Feuchtigkeit und ist speziell für sehr trockenes Haar geeignet. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar weich an und es glänzt schön.

Erhältlich ist die Milkshake Moisture Plus Serie natürlich online bei ROMA-Friseurbedarf. Durch die großen Größen kommst du mit der kompletten Serie recht lange aus.

Ich verwende die Serie selbst sehr gerne und kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Meine Haare bleiben lange schön und fühlen sich wirklich geschmeidig an. Was ich besonders an den Produkten schätze? Die cremige Leichtigkeit des Shampoos, die sich so gut verteilen lässt und mein Haar nicht beschwert. Wenn du auf der Suche nach weiteren Geschenksideen bist, dann findest du hier vielleicht das Richtige 😉

Alles Liebe,
Martina

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
1
Love
3
Wow
1
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.