Milk Shake Lifestyling Thermo Protector – ein Muss

Milk Shake Lifestyling Thermo

Hallo meine Lieben! Endlich sperrt alles auf und wir können endlich wieder ausgehen und die verlorenen Nächte der vergangen zwei Jahre nachholen. Das bedeutet für mich vor allem: Endlich wieder Anlässe, um sich zu stylen. Da Föhnen, Glätten und das Kreieren von Locken meine Haare ziemlich in Anspruch nimmt, lege ich auf den Hitzeschutz sehr großen Wert. Daher möchte ich euch heute den Milk Shake Lifestyling Thermo Protector Hitzeschutz genauer vorstellen.

Was steckt hinter der Marke?

Die Produkte von milk_shake enthalten natürliche und organische Inhaltsstoffe. Jeder Wirkstoff wird aufgrund seiner besonderen Pflegewirkung für das Haar ausgewählt. Denn schliesslich wollen wir gepflegtes und gesundes Haar. Und noch dazu ein Styling, das hält. So werden folglich Wirkstoffe verwendet, die das ermöglichen, wie beispielsweise Aloe Vera, Apfel oder Avocado. Mehr über die Inhaltsstoffe, die dir zu einer strahlenden Haarpracht verhelfen, kannst du übrigens hier nachlesen 😉

Der Hitzeschutz für jede Haarlänge

Egal ob Glätten, Föhnen oder doch Locken – all das beansprucht unser Haar und macht es auf Dauer leider kaputt. Daher ist der richtige Hitzeschutz das A und O. Ich verwende seit kurzem den Milk Shake Lifestyling Thermo Protector Hitzeschutz. Was hebt diesen von anderen ab? Einerseits das schöne Design. Denn als Frau liebe ich schöne Designs. Andererseits erzeugt er einen unsichtbaren Film auf dem Haar und trocknet sehr schnell. Gerade das finde ich unheimlich praktisch, denn morgens und abends muss es oft schnell gehen.

So wendest du den Spray an: Aus ca. 20-30cm Entfernung auf das saubere und feuchte Haar vom Ansatz bis in die Spitzen sprühen. Danach mit dem Styling fortfahren.

Milk Shake Lifestyling Thermo1
Der Schutz für dein Haar beim Stylen: Milk Shake Lifestyling Thermo-Protector(c) MS

Den Hitzeschutz findest du natürlich online bei ROMA-Friseurbedarf oder in den Shops.

Klare Empfehlung

Ich kann den Hitzeschutz von milk_shake wirklich weiterempfehlen. Der angenehme Geruch, das wohltuende Gefühl in den Haaren und der Schutz sprechen dafür. Weiters kommt man mit der Größe von 200ml auch eine ganze Zeit lang aus.

Wenn du dich für weitere tolle Produkte der Marke milk_shake interessierst, musst du unbedingt hier vorbeischauen.

Alles Liebe,
Martina

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
5
Interessant
6
Love
6
Wow
5
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.