Milk Shake Incredible Milk

Milk Shake Incredible Milk Titelbild

Mit meinem Haar bin ich grundsätzlich zufrieden – so wie es aktuell ist. Allerdings wollte ich meine Pflegeroutine etwas aufwerten und habe nach einem Leave-in Produkt Ausschau gehalten. Da ist mir auf Hairtrader ein ganz besonderes Produkt ins Auge gestochen. Die Milk Shake Incredible Milk ist ein Leave-in, welches 12 Benefits mit sich bringt. Das klingt doch nach einem wahren Wundermittelchen, findet ihr nicht auch? Natürlich habe ich nicht lange gewartet und die Milk Shake Incredible Milk selbst ausprobiert.

Milk Shake Incredible Milk
12 Vorteile für dein Haar in einem Produkt. (c) Bibi F.ashionable

Die 12 Benefits

  • Repariert alle Haartypen
  • Kontrolliert krauses Haar
  • Beugt Spliss vor
  • Schützt vor Hitze
  • Verbessert den Halt
  • Außerordentliche Entwirrung
  • Extremer Glanz
  • Gibt Fülle und Volumen
  • Verbessert die Wirkung von Stylinggeräten
  • Schützt und erhält die Farbe
  • UV-Schutz
  • Glättet die Schuppenschicht

zum Produkt auf Hairtraider!

Incredible Milk Textur
Eine cremige Textur – perfekt zum Einarbeiten in das Haar. (c) Bibi F.ashionable

Wie habe ich die Milk Shake Incredible Milk empfunden?

Zuerst habe ich den Geruch wahrgenommen. Direkt nach dem ersten Pumpstoß war ich absolut verliebt in den Duft. An dieser Stelle kann ich euch auch verraten, dass der Duft im Haar bleibt. Zwar wird er deutlich sanfter, aber wenn man direkt am Haar schnuppert, kann man ihn immer noch wahrnehmen.

Das Produkt hat sich gut in den Händen verreiben und auch ins Haar einarbeiten lassen. Es wird ins handtuchtrockene Haar und da am besten nur in die Längen und Spitzen eingearbeitet. Um das Produkt im gesamten Haar verteilt zu bekommen, habe ich es durchgekämmt. Das Kämmen war total probemlos.

Beim Austesten der Incredible Milk habe ich nach der Anwendung immer wieder verschiedene Hairstyles ausprobiert. Kurz gesagt: Locken wurden sehr definiert, stabil und hatten zugleich tolles Volumen. Glattes Haar hingegen war weder statisch aufgeladen noch anderweitig frizzig. In beiden Fällen hatte das Haar zudem schönen Glanz.

Ich konnte bei meinen bisherigen Anwendungen also doch einige der Produktversprechen wahrnehmen. Ob die Milk Shake Incredible Milk auch die Haarfarbe erhält, werde ich anhand eines Langzeittests feststellen können. Auch was den Spliss angeht, bedarf es einer längeren Beobachtung. Ob mein Haar spröde – vor allem bei starker Sonneneinstahlung – wird oder nicht, werde ich im Sommer feststellen können.

Fazit

Ich verwende das Leave-in Produkt also nun schon fast 3 Monate. Dazu ist zu sagen, dass ich nur ein Mal pro Woche mein Haar wasche. Mit anderen Worten: Mir reicht diese Anwendung auch vollkommen aus, denn mein Haar bleibt geschmeidig und lässt sich sehr gut stylen. Mit der Milk Shake Incredible Milk habe ich ein tolles, ergänzendes Produkt für meine Haarpflege-Routine gefunden.

Ein weiteres geniales Leave-in Produkt hat euch meine Kollegin Julia vorgestellt. Sie hat den Olaplex No. 9 Bond Protector getestet.

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
0
Love
0
Wow
0
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.